Adventskalender 2023

Adventskalender 2023 Header Materialpaket (2)

Was fällt Dir spontan ein, wenn Du an Weihnachten denkst? Vielleicht die anheimelnde Stimmung, die in der Luft liegt? Der Plätzchenduft? Die allgegenwärtigen Geheimnisse? Alles zusammen macht bestimmt die Vorfreude auf die Feiertage aus.

Aber genauso gehören inzwischen Hektik und Stress dazu: die Kinder möchten so oft wie möglich auf den Weihnachtsmarkt, eine Weihnachtsfeier jagt die andere, alle Weihnachtsgeschenke wollen zusammengetragen werden. Backen und die Vorbereitung der Weihnachtsmenüs stehen auf dem Plan und wenn wir uns dann noch mit Freunden oder der Familie zu einem gemütlichen Kaffee oder Tee treffen wollen, ist dafür im Kalender kaum noch Platz.

Kennst Du das????

Dabei werden die Tage doch kürzer und eigentlich sollte sich wenigstens ein kleines bisschen Zeit finden, kreativ zu werden, zu entspannen und so tatsächlich Vorfreude auf die Weihnachtsfeiertage aufkommen zu lassen.

Darum haben wir, die liebe Jennifer alias Stempeluschi und ich, auch für dieses Jahr einen wundervollen Adventskalender für Dich vorbereitet, der Dir die Vorweihnachtszeit versüßen soll. Nicht mit Süßigkeiten wie bei den Kleinen, dafür aber mit Süßem für die Seele.

Wir haben 24 kreative Ideen in einer Art BlogHop für Dich vorbereitet. Du findest sie jeweils auf unseren Blogs und darfst sie natürlich auch gern nachbasteln. Als i-Tüpfelchen kannst Du für die Projekte an den Adventssonntagen und zum Nikolaus ein Materialpaket mit den für die vier Projekte notwendigen Materialien und einer ausführlichen Anleitung (per PDF und Video) erwerben (außer am Heiligen Abend – dafür gibt es hier gleich zwei kreative Ideen). Diese besonderen Projekte fallen natürlich noch unter den Geheimnisschutz *zwinker*. Ich kann nur so viel verraten: es sind unterschiedliche Projekte, z. B. Verpackungen, Deko, Karten oder ähnliches aus Papier.

Und da Weihnachten die Zeit des Schenkens ist, haben wir ein Bastelprojekt in unserem Materialpaket, das wir mit den Designerpapier „Unterwegs im Wald“ gestalten werden – dem „Making a DIFFERENCE“-Papier von Stampin‘ Up!, bei dem von jedem verkauften Exemplar 3,00 € an Organisationen für Bedürftige geht. In diesem Jahr ist es der Kinderarmut in Deutschland e.V..

Das Materialpaket zu unserem Adventskalender kostet 47,50 € zzgl. Porto. Wir versenden es Mitte November versichert per DHL, damit es pünktlich bei Dir ist.

Unser Materialpaket ist streng limitiert, darum sichere Dir Dein persönliches Paket am Besten noch heute!

 

stempeluschi

kreativ mit sonja

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert