Exclusiv Online

Exclusiv online

DEMO_MKTL_SQR2_DE_0923_ONLINE_EXCLUSIVES_PREORDER

Auch in diesem Quartal hat Stampin‘ Up! unsere Exclusiv online-Produkte wieder durch tolle Sets ergänzt.

  1. Produktreihen-Kollektion Blühende Gärten

Bild 1

Die Produktreihe Blühende Gärten bietet genau das Richtige, um wunderschöne, lebendig wirkende Papierkunstwerke zu gestalten. Kreiere mit Papier in impressionistischen Designs, Dekoband, messingfarbenen Accessoires und fröhlichen Grüßen tolle Karten und mehr für liebe Menschen! Für etwas Extra-Flair stempele und stanze ein paar Garten-Motive wie Blumen, Gartengeräte und Holzzäune aus. Ganz gleich, ob Du die Elemente kombinierst oder separat verwendest: Mit den lebhaften Farben, hübschen Details, aufmerksamen Grüßen und bezaubernden Accessoires erschaffst Du Wiesen- und Gartenszenen, die im Gedächtnis bleiben. Auch in Englisch und Französisch erhältlich.

  1. Stempelset Fluffiest friends

Bild 2

Für Projekte mit einem entzückenden „Oh-wie-süß“-Faktor sorgt unser Stempelset Fluffiest Friends! Das reine Bildmotivset beinhaltet handgezeichnete, mollige Tierchen, die sich perfekt zum Kolorieren eignen. Stelle zum Beispiel eines davon in den Mittelpunkt Deiner Projekte oder gestalte mit mehreren Motiven eine Szene für Deine Kartenvorderseite. Die Bienen und Blumen lassen sich auch wiederholt stempeln. Den Biberdamm verwandelst Du umgedreht im Nu in ein Vogelnest! Alle Motive sind so vielseitig, dass Du damit Projekte für Anlässe im ganzen Jahr kreieren kannst.

  1. Produktpaket Simply Sparkling

Bild 3

Wenn Du spritzige Grüße verschicken möchten, ist dieses Produktpaket dafür wie geschaffen. Mit den Frucht-Motiven lassen sich die Getränkedosen nach Belieben individuell gestalten. Oder Du verwenden sie separat und gestalten damit fruchtig-fröhliche Grüße. Die verspielten Grußstempel passen perfekt zu Geburtstagen, spontanen Überraschungskarten und vielem mehr!

Dieses Set ist in Englisch und Französisch erhältlich.

  1. Feathered flight

Bild 4

Dieses Stempelset verleiht Deiner Kreativität Flügel! Kreiere damit Karten-Botschaften voller Optimismus oder Dankbarkeit. Dank der filigranen Details auf den Stempeln sehen die gestempelten Ergebnisse auch in einer Tintenfarbe umwerfend aus. Die eleganten Entenmotive lassen sich jedoch auch mit den Arbeitsmitteln und der Technik Ihrer Wahl in realistischen Farben kolorieren.

Dieses Set enthält Distinktive Stempel mit einer besonderen Oberflächenstruktur, die in nur einem Schritt für mehr Tiefe und plastische Effekte sorgt. So entsteht ein fotorealistisch anmutendes Ergebnis.

  1. Of Art & Texture

Bild 5

Dieses Stempelset beinhaltet ausschließlich Bildmotive und eignet sich perfekt, um Karten und andere Papierprojekte mit verschiedenen Textureffekten und geometrischen Formen sowie Hintergründe zu gestalten. Stempele zum Beispiel in mehreren Schichten: zuerst die Textur-Motive und dann darauf Bildmotive und Grüße. Oder verleihe Deinem Projekt mit diesem Set ganz einfach eine kleine Vintage-Note! Mit den Arbeitsmitteln und der Technik Deiner Wahl lassen sich Deine Werke zudem mit einer oder mehreren Farben kolorieren. So erzielst Du intensivere oder sanftere Looks.

Klicke hier zum Shoppen. 

Ab dem 06.07.2023 gibt es frische, brandneue Produkte in der Reihe Exclusiv online. Neben der Produktreihen-Kollektion Schlittenfahrt und dem Produktpaket Zeitloser Charme werden noch weitere tolle Produkte verfügbar sein.

Am besten schaust Du gleich mal rein!

DEMO_MKTL_SQR1_EU_DE_0623_ONLINE_EXCLUSIVES_PREORDER
DEMO_MKTL_SQR_DE_0223_ONLINE_EXCLUSIVES - 2
DEMO_MKTL_SQR_DE_0223_ONLINE_EXCLUSIVES - 3

Exclusiv Online

Screenshot 2023-03-04 162335

Du hast bestimmt schon mitbekommen, dass es in diesem Jahr einige Neuerungen bei Stampin‘ Up! gibt. Unsere Reihe Exclusiv online gehört dazu.

Ich freue mich wirklich sehr über dieses Angebot, denn diese Produkte stellen eine Ergänzung zu unseren drei Katalogen dar. Neben dem Jahreskatalog und den beiden Minikatalogen gibt es nun also noch die Exclusiv-online-Produkte.

Diese Produkte sind ausschließlich im Online-Shop erhältlich. Dort haben sie ihre eigene Kategorie. So ganz neu ist diese Kategorie eigentlich nicht. Du kennst bestimmt auch unsere Produktsetlinie mit den Kreativsets. Genau genommen sind auch das Exclusiv Online-Produkte. Darum findest Du diese Sets jetzt auch unter dieser Rubrik.

Der Vorteil dieser Neuerung liegt auf der Hand: Stampin’ Up! kann nun schneller auf Trends, Bedürfnisse und z.B. Lieferkettenprobleme reagieren.

Einige der Produkte hast Du ja inzwischen vielleicht schon gesehen, dann seit dem 01. März sind diese Produkte bereits erhältlich:

Screenshot 2023-03-04 162519
Screenshot 2023-03-04 162605

Inzwischen sind noch weitere Produkte dazugekommen, über die ich mich sehr freue! Hier kannst Du alle Produkte sehen, die derzeit als Exclusiv Online-Angebot erhältlich sind.

Habe ich Dich neugierig gemacht? Gefallen Dir die neuen Produkte auch so gut wie mir? Sie versprechen jedenfalls jede Menge Spaß!

Du kannst Dir Deine Wünsche entweder selbst in meinem Online Shop erfüllen oder aber ich bestelle die Produkte für Dich mit. Gib mir einfach Bescheid! Am besten per E-Mail an sonja@kreativ-mit-sonja.de.