Über mich

Über mich

Meinen Namen kennst Du ja schon. Ich bin Jahrgang 1960, habe drei inzwischen erwachsene Kinder und bin glücklich verheiratet.

Ich bin gern am Meer, im Wald oder in den Bergen. Ich mag Blumen und Katzen, aber auch Bücher haben es mir angetan – besonders die von Ken Follett  und John Grisham. Einen großen Teil meiner Zeit verbringe ich aber am Basteltisch. Ich bastele schon, so lange ich denken kann. Ich habe dabei auch schon alles Mögliche ausprobiert. Hängengeblieben bin ich beim Papier. So richtig rund wurde es aber erst, als ich auf Stampin‘ Up! gestoßen bin. Alle Produkte, angefangen bei  Papier über Stempelfarben, Stiften und Accessoires, sind so wunderbar aufeinander abgestimmt. So macht basteln Spaß.

Seit Herbst 2019 bin ich nun im Nebengewerbe als unabhängige Stampin’ Up! Demonstratorin tätig und nun kannst Du  

  • bei mir Stampin’ Up! Produkte bei mit käuflich erwerben
  • bei mir Anregungen und Anleitungen zum Basteln finden
  • über mich an Stempelpartys teilnehmen
  • über mich als Gastgeberin selbst eine Stempelparty geben
  • an meine Online-Kursen teilnehmen
  • meine Kreativpäckchen erwerben
  • bei mir fertige Produkte bestellen, die ich für Dich anfertige

Du kannst natürlich auch selbst als Demonstrator bei Stampin‘ Up! einsteigen.

Sprich mich einfach an – wir werden das Passende für Dich finden.