Katalogbeigabe InColor 2022-24

Nicht mehr lange und der neue Jahreskatalog steht offiziell zur Verfügung. Sicherlich bist Du auch schon sehr gespannt, was es alles Neues gibt? Da bin ich als unabhängige Stampin‘ Up!-Demonstratorin ja ein wenig im Vorteil. Wir erhalten den Katalog schon immer ein wenig im Voraus. Wie sollten wir sonst auch in der Lage sein, unseren …
Continue reading Katalogbeigabe InColor 2022-24

Glückskäfer

Für unsere Neujahrsrundengäste hatte ich noch ein zweites Goodie vorbereitet, das ich auch supersüß finde. Außerdem  war es auch wieder schnell und einfach anzufertigen. Die Anregung dazu habe ich bei „samira’s kreative welt“ gefunden. Materialliste: Milka Choco Wafer als Grundlage Papier ca. 7  x 7 cm – flüsterweiß – Stampin‘ Up! Kreisstanze ca. 6 cm …
Continue reading Glückskäfer