Adventskalender 2020

Adventskalender Bloghop 2020

 

Die Vorweihnachtszeit stelle ich mir immer besonders schön vor. Am liebsten hätte ich gern jeden Tag eine kleine Überraschung. Geht es  Euch da genauso?

Darum habe ich mich entschlossen, an diesem Bloghop teilzunehmen. Wir bereiten für Euch einen Adventskalender vor. Jeden Tag wird es hinter den Adventstürchen eine kleine Bastellei mit Anleitung zum Nachbasteln geben. Ihr braucht nichts weiter zu tun, als meinen Blog zu besuchen und die Kalendertürchen öffnen. Dann kann der Bastelspaß beginnen. Ich bin schon so gespannt, was alles dabei sein wird.

Adventskalender Bloghop 2020

.

.

.

.

.

.

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

One thought on “Adventskalender 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert