Workshops

Workshop-Termine

Hier findest Du alles zu meinen Workshops oder sonstigen Terminen. Die Anmeldung erfolgt immer direkt über mich, entweder per e-Mail an sonja@kreativ-mit.sonja.de, telefonisch oder per WhatsApp unter 0175 / 2319075.

Um auch weiter entfernt wohnenden Kundinnen die Möglichkeit zur Teilnahme zu geben, biete ich auch Termine über ZOOM an. Du kannst Zoom ganz einfach auf Deinem Handy, einem Tablet oder auf einem PC / Laptop installieren. Bei der Installation auf einem PC oder Laptop benötigst Du zusätzlich Mikrofon und Kamera.

Nach Deiner Anmeldung zu einem Zoom-Termin und der Zahlung der Teilnahmegebühr schicke ich Dir den Link zu meinem Zoomraum zu.

Wenn Du lieber in einer kleinen, geselligen Runde basteln möchtest, melde Dich doch gern für die Termine in meinem Kreativreich an. Gern begrüße ich hier bis zu 6 Personen zum gemeinsamen Basteln, Austausch und Kreativwerden.

Die Workshops kosten jeweils 15 €. Der Preis beinhaltet das Material, das Porto und eben die Anleitung oder den Termin. Die Workshopgebühr ist jeweils im Voraus per PayPal, Banküberweisung oder in bar zu bezahlen.

Wenn es bei Dir zu keinem der Termine passt, kannst Du auch nur eine Anleitung zum Workshop bekommen.

Die Anmeldefrist endet jeweils 14 Tage vor dem Termin. Deine Anmeldung ist verbindlich. Eine Erstattung bei Nichtteilnahme kann leider nicht erfolgen, adäquat ist aber eine Umbuchung auf einen anderen Termin möglich.

Solltest Du weitere Vorschläge oder auch Fragen haben, setze Dich ebenfalls gern mit mir in Verbindung.

Die Workshoptermine sind folgende:

 

Zoom-Termine

  • 02.2023 17:00 – ca.19:00 Uhr       Geburtstag
  • 02.2023 19:00 – ca. 21:00 Uhr      Frühlingsdeko
  • 02.2023 14:00 – ca. 17:00 Uhr      exklusiver Workshop für die Gewinner

aus dem Adventskalender

  • 03.2023 19:00 – ca. 21:00 Uhr      Ostern

 

Basteltermine in meinem Kreativreich

  • 02.2023 16:00 – ca. 18:00 Uhr     Geburtstag
  • 02.2023 17:00 – ca. 19:00 Uhr     Frühlingsdeko
  • 03.2023 17:00 – ca. 19:00 Uhr     Ostern

 

Workshops in der Alten Dampfbäckerei Damgarten

In Zusammenarbeit mit der Alten Dampfbäckerei  in Damgarten kann ich in den dortigen Räumen Workshops anbieten. Bei Frau Uhlemann von der Alten Dampfbäckerei können dazu Kaffee und selbstgebackener Kuchen erworben werden. In gemütlicher Atmosphäre können wir dann gemeinsam kreativ werden.

Anmeldungen können direkt in der Alten Dampfbäckerei oder bei mir (sonja@kreativ-mit-sonja.de oder unter 0175 2319075) erfolgen

  • Krankheitsbedingt können hier derzeit keine Workshops stattfinden.

 

Workshops in der Stadtbibliothek Ribnitz-Damgarten

Diese Workshops kann ich leider bis auf Weiteres nicht mehr anbieten.