Beileidskarte Neue Horizonte 1

Bevor ich mich in den nächsten Beiträgen wieder den angenehmen Seiten des Lebens zuwende, möchte ich es nicht versäumen, Dir auch noch die letzte Beileidskarte zu zeigen, die ich angefertigt habe. Dann ist damit aber auch erstmal wieder Schluss.   Für den Hintergrund der Karte habe ich einfach das Designpapier „Neue Horizonte“ benutzt. Dieses Papier …
Continue reading Beileidskarte Neue Horizonte 1

Beileidskarte “Nature’s beauty”

Leider muss es auch immer mal eine Karte dieser Art geben. Einen selbstgestalteten letzten Gruß finde ich immer sehr persönlich. Materialliste: Papier 21 x 14,5 cm – schwarz-weiß – aus meinem Fundus Papier 10,3 x 14,3 cm – flüsterweiß – Stampin‘ Up! und kleiner Rest Papier für die Maskiertechnik Papierstreifen 8,5 x 1,5 cm – …
Continue reading Beileidskarte “Nature’s beauty”