BlogHop Stempelpalast – 2023 – 08 – Sommerfest 2023

It’s BlogHop-Time beim Team StempelPalast und diesen Monat mit einem ganz besonderen Thema: Wie jedes Jahr im August hatten wir auch in diesem Jahr ein Sommerfest – und daran möchten wir Dich gern ein wenig teilhaben lassen. Bist Du vielleicht schon von der lieben Anja Ehmann alias Bastelanja zu mir gehüpft? Auf jeden Fall freue …
Continue reading BlogHop Stempelpalast – 2023 – 08 – Sommerfest 2023

#teiledeinenmoment Teamtreffen StempelPalast’s Sommerfest 2022

Nun ist es also schon wieder Geschichte – das Sommerfest unseres SU-Teams „StempelPalast“. Es war mein erstes Teamtreffen überhaupt und in Präsenz und damit auch das erste, auf dem ich unsere Mädels endlich persönlich kennenlernen konnte. Ich war tatsächlich ziemlich aufgeregt und habe mich schon lange vorher darauf gefreut. Das Wochenende anstrengend, aber trotzdem wunderschön! …
Continue reading #teiledeinenmoment Teamtreffen StempelPalast’s Sommerfest 2022