Flügel voller Fantasie Geburtstagskarte (2)

 

Nachdem es gestern den letzte Beitrag zur aktuellen Sale-a-Bration gab, musste ich unbedingt gleich weiterbasteln. Bei der neuen Karte habe ich den Schmetterling koloriert. Wenn Du magst, kannst Du aber auch einen der fertigen Schmetterlinge ausstanzen.

 

Bisher habe ich es vermieden, Schmetterlinge auf Geburtstagskarten für Männer zu benutzen. Aber ich finde, dass es in dieser Kombination recht gut passt, oder?

 

Gern bereite ich wieder einen Workshop-to-go vor, wenn Du die Karte nachbasteln möchtest. Sag mir dann einfach Bescheid.

 

Liebe Grüße

Deine Sonja.

 

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonja

Flügel voller Fantasie – Geburtstagskarte (1)

Heute gibt es leider schon den letzten Beitrag zur aktuellen Sale-a-Bration. Wie schnell doch die Zeit vergangen ist. Am 28.02.2021 ist der letzte Tag, an dem Du Dir die wundervollen Prämien noch  sichern kannst. ABER: es wird in diesem Jahr eine zweite Sale-a-Bration geben. Wir können also gespannt sein.

Aber nun zu den heutigen Beiträgen von unserem #saleabratemitTeamSUSi.

Heute steht das  brandneue Produktpaket Flügel voller Fantasie im Mittelpunkt. Du kennst dieses Produktpaket noch gar nicht? Kannst Du auch nicht. Es kann erst ab 02. März bestellt werden. Aber ich kann Dir versichern, es ist einfach toll. Du wirst begeistert sein. In den nächsten Tagen werde ich auch noch einiges dazu vorstellen.

Das Beste ist, dass Du alle Schmetterlinge mit einem Mal stempeln und auch ausstanzen kannst und das auch auf dem kleinen DSP. Also: lass Dich überraschen!

Bei der heutigen Karte habe ich auch noch eine neue Technik angewandt. Dabei habe ich mit Adhäsionspapier gearbeitet, um das Fenster auf dem Papier und den Schmetterlingen stanzen zu können. Danach habe ich die Schmetterlingsteile mit Dimensionals angehoben. Ich hoffe, dass Du das auf dem zweiten Bild sehen kannst.

Und nun sieh Dir doch noch an, was die anderen Teammitglieder gefertigt haben:

Dani – Facebook

Natalie – BlogNatalie – FacebookNatalie – Instagram

Sigrid – BlogSigrid – FacebookSigrid – Instagram 

Sonja – BlogSonja – FacebookSonja – Instagram 

Deine Sonja

#saleabratemitTeamSU!Si

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonja

 

Reste gelb (7)

 

Heute gibt es mal eine ganz andere Hintergrundfarbe. Den Kontrast von gelb und schwarz fand ich sehr verlockend. Ich glaube, die Karte ist mir gelungen, oder?

 

Gern kannst Du natürlich auch einen Kommentar zu den Papierrestekarten abgeben. Ich würde mich darüber freuen.

 

Viel Spaß beim Nachbasteln! Ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch!

Liebe Grüße

Deine Sonja.

#bestereste

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonja

Reste gelb (6)

 

Ach, ich liebe die Layered-Circle-Karten. Das ist Dir bestimmt schon aufgefallen, oder? Beim Durchschauen meiner Stempelsets ist mir dann auch noch der kleine Marienkäfer von den „Glückskäfern“ auf den Basteltisch gekrabbelt. Darum durfte er auch auf die heutige Karte.

 

Viel Spaß beim Nachbasteln! Ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch!

Liebe Grüße

Deine Sonja.

#bestereste

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonja

Reste gelb (5)

 

Bei der heutigen Papiereste-Karte „Gelb“ bin ich wieder nicht an dem frechen Hahn aus dem Set „Das Gelbe vom Ei“ vorbei gekommen. Ich mag dieses Set einfach sehr. Der Spruch stammt aus dem Set „Wünsche aus dem Garten“. Dazu habe ich noch den Folder „Blätterrelief“ benutzt.

 

Welches ist Dein Lieblingsset?

 

Viel Spaß beim Nachbasteln! Ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch!

Liebe Grüße

Deine Sonja.

#bestereste

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonja

Reste gelb (4)

 

Für die vierte Karte der Papierreste-Challenge „Gelb“ habe ich neben den Resten nur Kreisstanzen und den Folder „Große Punkte“ benutzt.

 

Viel Spaß beim Nachbasteln! Ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch!

Liebe Grüße

Deine Sonja.

#bestereste

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonja

Wahre Liebe (1) Grußkarte

 

Anemonen müssen nicht immer weiß oder zart-rosa sein, oder? In blau gefallen sie  mir eigentlich auch ganz gut.

Ansonsten ist die Karte ganz einfach gehalten. Den kleinen Spruch habe ich allerdings embosst. Ich hatte ihn beim ersten Versuch in flüsterweiß  gestempelt. Das war mir dann aber doch zu unscheinbar. Jetzt gefällt es mir ganz gut.

 

Ich bin sowieso ein Fan vom Embossen.

Welche Technik gefällt die besser?

  • einfaches stempeln
  • embossen

Wenn Dir die Karte gefällt, schenk mir einen Like, abonniere meine Seite und sag es Deinen Freundinnen, damit sie sich hier auch umsehen können.

Wenn Dir die Karte nicht gefällt, sag es mir gern im Kommentar.

 

Viel Spaß beim Nachbasteln! Ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch!

Liebe Grüße

Deine Sonja.

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonja

Materialliste                                       Bestell-Nummer

Farbkarton:  rauchblau                           150889

                       Schwarz                             121688

DSP:               Wahre Liebe                      154281

Stempelset: Zusammen                         155297

(Gratisprodukt  aus aktuellem SAB-Katalog ab Bestellwert 60 €, gültig bis 28.02.2021)

Stempelfarbe: VersaMark                      102283

Blends:              rauchblau                       154901

                            Olivgrün                         154892

Prägepulver:      weiß                               109132

Erhitzungsgerät:                                       129055

Papierschneider:                                      152392

Papierfalter:                                              102300

Flink & Fest:                                              149699

Dimensionals:                                           104430

Stempelblock: G                                       118489

Reste gelb (3)

 

Es geht wie’s Brezelbacken….  Karte Nummer 3 für die Papierreste-Challenge „Gelb“ für Dich.

Heute darf es mal wieder eine Layered-Circle-Card sein.

 

Viel Spaß beim Nachbasteln! Ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch!

Liebe Grüße

Deine Sonja.

#bestereste

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonja

Reste gelb (2)

 

Hier habe ich auch schon die zweite Karte für die Papierreste-Challenge zum Thema „Gelb“ für Dich.

Heute habe ich die Karte mit den Sets „Schön schwungvoll“, „So gut wie perfekt“ aus dem aktuellen SAB-Katalog, und den Stanzen „Gänseblümchen“ und „Mit Schwung“ ergänzt.

 

Viel Spaß beim Nachbasteln! Ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch!

Liebe Grüße

Deine Sonja.

#bestereste

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonja

Reste gelb (1)

 

Ich habe so viele Reste zu verarbeiten, dass ich gar nicht damit hinterher komme, die Karten in meinen Blog zu stellen. Aber vielleicht hast DU sie ja auch schon auf meiner FB-Seite oder in meinem Instagram-Account gesehen?  Heute habe ich Dir jedenfalls meine erste Karte zur Papierreste-Challenge zum Thema „Gelb“ mitgebracht.

 

Viel Spaß beim Nachbasteln! Ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch!

Liebe Grüße

Deine Sonja.

#bestereste

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonja