Werkstattworte Männerkarte „Du bist der Renner“ (1)

Du bist der Renner (1)

Zu dieser Karte mit dem Set „Werkstattworte“ hat mich die liebe Dani Kuhnt inspiriert.

Benötigte Materialien:

  • Farbkarton in verschiedenen Grüntönen (ich habe drei Grüntöne verwendet) sowie Reste in weiß.
  • Grundkarte: 21 x 10,5 cm
  • erster Aufleger: 14,3 x 10 cm
  • zweiter Aufleger: 13,8 x 9,5 cm
  • Zahnräder, Zahnradstanze, aus meinem Fundus
  • Stempel, Set „Werkstattworte“, SU
  • Stempelfarbe, waldmoos und saharabraun
  • kleine ovale Stanze
  • Kleberoller, Dimensionals, Schwämmchen

Die Grundkarte mittig bei 10,5 cm falten, den ersten Aufleger aufkleben. Den zweiten Aufleger beliebig bestempeln. Dabei habe ich für den Schattenstempel saharabraun und für die anderen Stempel waldmoos benutzt.

Die Zahnräder – gibt es in ähnlicher Form auch bei SU in dem Stanzenset „Werkzeugteile“ – ausstanzen und auf dem Aufleger verteilen. Wahlweise mit Klebroller oder Dimensionals aufkleben. Nun auf weißem Farbkarton Auto und Etikett in waldmoos stempeln. Das Auto ausschneiden, das Etikett oval ausstanzen. Beide Teile mit farbigem Karton hinterlegen und mit Dimensionals aufkleben.

FERTIG.

 

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' UP! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.