Werkstattworte Männerkarte „Für einen echten Klassiker“ (1)

IMG_E4354
IMG_E4351

Dieses Mal musste eine Männerkarte her. Damit tue ich mich meistens doch etwas schwer – Männer mögen es nicht so blumig. Da kam das Set „Werkstattworte“ von gerade recht.

Benötigte Materialien:

  • Grundkarte Farbkarton, mangogelb, 21 x 10,5 cm
  • Aufleger Farbkarton, wildleder, 14,3 x 10 cm
  • Zahnräder Farbkarton, goldfarben, gemustert
  • Zahnradstanze, aus meinem Fundus
  • Stempel Set „Werkstattworte“   SU
  • Stempelfarbe, espresso, kandiszucker, Rosenrot
  • Kleberoller, Dimensionals, Schwämmchen

Die Grundkarte mittig bei 10,5 cm falten, den Aufleger aufkleben. Mit dem Schattenstempel schon mal ein wenig in kandiszucker an den Stellen stempeln, auf die das Auto und der Werkzeugkasten gesetzt werden sollen.

Die Zahnräder – gibt es in ähnlicher Form auch bei SU in dem Stanzenset „Werkzeugteile“ – ausstanzen. Das große Eckteil im Abstand von 3 mm in der linken Kartenecke mit dem Kleberoller aufkleben. Nun auf Farbkartonresten Auto, Werkzeugkasten und Ölkanne in espresso stempeln und  ausschneiden. Das Auto habe ich  an den Rändern mit einem Schwämmchen in rosenrot umrandet, Ölkanne und Werkzeugkasten leicht betupft. Die Schrift habe ich auf einem Rest 8,5 x 1,7 cm in rosenrot gestempelt. Dieses  Teil habe ich ebenso leicht  umrandet.

Nun nur noch die einzelnen Zahnräder mit Kleberoller und alle anderen Motive mit Dimensionals aufsetzen.

FERTIG.

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert