Teamaktion zum Weltkartenbasteltag 2022 – allgemeine Info 4

#worldcardmakingday

*Teamaktion zum Weltkartenbasteltag 2022*

Morgen ist es endlich soweit!

Unsere Teamaktion vom Team StempelPalast zum Weltkartenbasteltag startet mit einem BlogHop um 09.00 Uhr. Hier zeigt jede Teilnehmerin das Projekt, was sie am Nachmittag beim Kreativtag in Zoom gemeinsam mit Dir bastelt. Den entsprechenden Link habe ich Dir bereits jetzt hinterlegt.

13.00 – 14.00 Uhr: Tanja – StempelHippie

14.00 – 15.00 Uhr: Sonja – Kreativ-mit-Sonja                       hier bist Du gerade

15.00 – 16.00 Uhr             PAUSE

16.00 – 17.00 Uhr: Lisa – StempelMOMent

17.00 – 18.00 Uhr: Christiane – StempelPalast

Denke doch bitte daran, Dir gern für die einzelnen Projekt schon einiges vorzubereiten – nicht, dass die Zeit zu knapp wird 😉 Unter den Beiträgen findest Du eine Materialliste und Zuschnittmaße für das jeweilige Projekt. Schneide Dir also gern die benötigten Materialien schon zu, dann bist Du zum Bastelstart optimal vorbereitet.

Zum Schluss habe ich noch den Link zum Zoom für Dich, damit Du auch ab 13:00 Uhr mitbasteln kannst https://us02web.zoom.us/j/6173357233

Wir freuen uns auf Dich und sind schon alle ganz aufgeregt.

#wcmd #worldcardmakingday #teamstempelpalast #stampinup #kartenbasteln #kreativmitsonja #kreativinribnitzdamgarten #ribnitzdamgarten

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert