Weltkartenbasteltag 2022-2 – Bewitching (1)

#worldcardmakingday

Worlcardmakingday, oder auf Deutsch Weltkartenbasteltag, – was für ein Wort……. Aber egal, wie es heißt: es ist ein wunderbarer Tag, um unsere Leidenschaft gemeinsam auszuleben. Genau das möchten ein paar unserer Mädels vom Team Stempelpalast heute mit Dir tun. Es ist so schön, wenn wir gemeinsam basteln können. Wir werden daher heute ab 13:00 Uhr eine nach der anderen live in unsere Facebookgruppe Stempelpalast basteln.

Fünf Mädels aus unserem Team stellen Dir darum heute in unserem BlogHop die Karten vor, die sie mit Dir basteln möchten. Am Ende meines Beitrags wirst Du darum neben der Teilnehmerliste für den BlogHop auch die Zeiten finden, zu denen die entsprechende Karte gebastelt wird. Hüpfe einfach von Blog zu Blog, um Dir alle Angebote anzusehen. Die Materiallisten findest Du natürlich auf den Blogs. Wir sind schon ganz aufgeregt freuen uns schon jetzt auf Deine Teilnahme!

Nun aber zu meiner Karte. Sie ist zwar etwas aufwändiger, aber mit etwas Vorbereitung sollten wir sie innerhalb der vorgegebenen Zeit schaffen.

Bewitching 1-1
Bewitching 1-2
Bewitching 1-3
Bewitching 1-4

Es ist ja nun nicht mehr weit bis Halloween und darum habe ich mich für eine Halloweenkarte entschieden. Vielleicht machst Du ja eine Halloweenparty und nutzt Du diese Karte als Einladung? Vielleicht verschickst Du ja auch nur Grüße zu Halloween? Egal was, ich bin so richtig verliebt in meine Karte und schon ganz gespannt, wer alles beim Basteln dabei sein wird.

Damit wir dann auch gleich loslegen können, habe ich hier schon mal die Materialliste für Dich: (Natürlich kannst Du Material, das Du nicht hast, auch durch ähnliches ersetzen.)

Bitte bereite den Farbkarton und die Stanzteile (1x Farbkarton Grundweiß und die Dekoteile

Blümchen und Sonnenbrillen) schon vor.

Farbkarton                   Amethyst                     21 x 14,8 cm

                                                                             lange Seite gefalzt bei 10,5 cm

                                                                             ganz kleine Reste für Deko

                                       Papageiengrün           ganz kleine Reste für Deko

                                       Grundweiß                   9,5 x 12,5 cm

                                                                             (gestanzt mit der zweitgrößten Stanze von

                                                                             „Rechtecke mit Büttenrand“)

                                                                              9,5 x 13,8 cm

                                                                              21 x 7 cm (zum Stempeln)

DSP                                Schwarz-weiß             10 x 14,3 cm          (2x)

Stempel                         Alphabest

Produktpaket                Bewitching

Stanzen                         Rechtecke mit Büttenrand

                                        Nilpferd                        (Blumen + Sonnenbrillen in Amethyst + in Papageiengrün)

Stempelfarbe                Memento, schwarz

                                        Amethyst

                                        Papageiengrün

Blends                            Heideblüte

Write Marker                 Schwarz

                                        Heideblüte

                                        Papageiengrün

Wink of Stella

Plastikkuppel in Vintage-Flaschenform

Glitzerndes Deko-Klebeband

Glamouröse Pailletten

Sprudelperlen

Blendingpinsel

Stamparatus (ersatzweise Acrylblöcke B + C + D)

Acrylblock                    A

Dimensionals

Kleber

Schere

Bleistift

Nun aber ab zu der lieben Natalie von der DerBesondereBlick. Ich bin schon ganz gespannt auf ihr Projekt.

Hier ist nun noch die Liste aller Teilnehmer:

Christiane – StempelPalast

Tanja – StempelHippie

Sonja – Kreativ-mit-Sonja                            hier bist Du gerade

Natalie – DerBesondereBlick

Lisa – StempelMOMent

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert