Katalogbeigabe InColor 2022-24

IMG_1989
IMG_1993
IMG_1994

Nicht mehr lange und der neue Jahreskatalog steht offiziell zur Verfügung. Sicherlich bist Du auch schon sehr gespannt, was es alles Neues gibt? Da bin ich als unabhängige Stampin‘ Up!-Demonstratorin ja ein wenig im Vorteil. Wir erhalten den Katalog schon immer ein wenig im Voraus. Wie sollten wir sonst auch in der Lage sein, unseren Kunden zu zeigen, was mit den neuen Sets, Materialien und Arbeitsmitteln alles möglich ist?

 

Damit Du aber schon mal einen kleinen Einblick in die Neuheiten erhältst, zeige ich Dir heute ausnahmsweise schon mal meine ersten Werke mit den neuen InColor-Farben für 2022-2024. Wir wurden auch lange auf di Folter gespannt. Inzwischen ist es amtlich: es sind Sommersorbet, Papageiengrün, Karibikblau, Nachtblau und Orchideenlila. Eine, wie ich finde, wirklich gelungene Kombination.

 

Für die kleinen Lesezeichen habe ich neben den neuen Farben, mit denen ich gestempelt habe, gleich noch ein wunderschönes Papier für die Käfer benutzt. Es ist ein Glitzerpapier mit Farbverlauf, das es in den InColor-Farben gibt. Damit hat es das Zeug zur Streichelware  – wenn Du weißt, was ich meine ;-). Nicht zu vergessen das wunderschöne Metallicband, das es in den InColor-Farben gibt. Es stellt wirklich alles bisherigen Metallicbänder in den Schatten……

 

Jetzt muss ich aber aufhören zu schwärmen. Ich möchte Dich ja nur ein wenig neugierig machen und nicht schon alles verraten. 😉

 

Wenn ich Dir einen Katalog zukommen lassen darf, sag doch gern Bescheid. Dann habe ich auch eine kleine, aber fein Beigabe für Dich.

 

 

Deine Sonja.

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonja – youtube – Kreativ mit Sonja

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' UP! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.