Valentinskarte “Von Herzen”

Valentinskarte

Heute habe ich für Euch noch eine weitere Variante der Valentinskarten aus dem Set der Produktreihe „Von Herzen“ von Stampin‘ Up! vorbereitet. Ich hoffe, sie gefällt Euch auch.

Für diese ebenfalls sehr einfach zu gestaltende Karte habe ich benutzt:

  • Für die Grundkarte Farbkarton – glutrot – 21 x 14,8 cm
  • Für den Aufleger besonderes DSP „Von Herzen“ – 6 x 14,3 cm, besonderes DSP „Von Herzen“ –   4 x 14,3 cm
  • Aufleger innen Farbkarton – flüsterweiß – 10 x 14,3 cm
  • Banderole Farbkarton – flüsterweiß – 2 x 30,5 cm
  • Herzen besonderes DSP „Von Herzen“ – Farbkarton – flüsterweiß
  • Große Herzstanzen Stempelset – Herzlich
  • Stempelfarbe – rosenrot  und espresso
  • Kleber, Dimensionals

Die Grundkarte mittig bei 10,5 cm falten.

Die beiden Aufleger nebeneinander aufkleben.

Die Banderole bei 8 cm und 22,4 cm falten und so aufkleben, dass sich die Klebekante innen befindet. Die Banderole habe ich mit ganz wenig Flüssigkleber positioniert.

Die äußeren beiden Herzen habe ich lediglich mit der glatten Herzstanze aus dem Besonderen DSP ausgestanzt.

Für das mittlere Herz habe ich zuerst das Herz mit dem Spruch in rosenrot gestempelt. Darauf habe ich zweimal etwas versetzt das Pünktchenherz in espresso gestempelt und mit dem Wellenherz ausgestanzt. Alle drei Herzen sind mit Dimensionals aufgeklebt.

An der Klebekante auf der Innenseite habe ich auch nochmal ein ausgestanztes Herz geklebt.

Nun nur noch den Innenaufleger einkleben und eventuell mit weitern kleinen Herzstempeln verzieren.

FERTIG! Viel Spaß beim Nachbasteln!

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.