Tintenträume 2022-08 – Voller Anmut – Grußkarte 1

Logo für Instagram

Schon wieder ist ein Monat vorbei und damit steht der BlogHop Tintenträume wieder am Start. Hier geht es ja immer um aktuelle Produktreihen oder – pakete von Stampin‘ Up!.

Ich freue mich, dass Du wieder auf meine Seite gefunden hast und neugierig bist, was ich Schönes für Dich gezaubert habe. Vielleicht kommst Du ja schon von der lieben Iris Philipps von iriStempelt? Schau auf jeden Fall im Anschluss auch noch bei den anderen Teilnehmern vorbei. Die Liste findest Du am Ende meines Beitrags.

Voller Anmut 1-1
Voller Anmut 1-2
Voller Anmut 1-3
Voller Anmut 1-4

 

Für meine Karte habe ic mich für die Produktreihen-Kollektion „Voller Anmut“ entschieden. Dazu gehören

das Stempelset „Anmutige Blüten“

Stempel Anmutige Blüten
(Jahreskatalog 2022-2023, S. 67, Bildrechte bei Stampin‘ Up!)

die Stanzen „Anmutig floral“

Stanzen Anmutig Floral
(Jahreskatalog 2022-2023, S. 161, Bildrechte bei Stampin‘ Up!)

das Designpapier „Voller Anmut“

DSP Voller Anmut
(Jahreskatalog 2022-2023, S. 13, Bildrechte bei Stampin‘ Up!)

und der Basic Perlenschmuck „Bunter Schimmer“

Perlen Bunter Schimmer
(Jahreskatalog 2022-2023, S. 141, Bildrechte bei Stampin‘ Up!)

Alle diese Produkte haben es sofort auf meine Wunschliste geschafft. Es sind wunderschöne Stempel, cooles DSP in genau meinen Farben, tolle Perlen. Bei den Stanzen gefällt mir die Gitterstanze am allerbesten. Darum musste sie auch unbeding auf meine Karte. Stempel und Stanzen kannst Du während der Kataloglaufzeit auch als Produktpaket „Anmutige Blüten“ (BestellNr. 158986) mit einem Preisvorteil von 10 % erwerben.

Bei der Grundkarte habe ich die Vorderseite um 3 cm gekürzt, damit das DSP auf der Innenseite sichtbar bleibt.

Die Gitterstanze habe ich als Mattung gearbeitet. Dabei habe ich sie schmaler gemacht, damit sie auf die Kartenvorderseite passt.

Zusätzlich habe ich die Mattung gestanzt. Dazu habe ich die Stanzen „Geometrisch exakt“ benutzt. Hinter die Ausstanzung habe ich mit Dimensionals einen etwas größeren Kreis geklebt, den ich vorher mit Blendingpinseln gewischt und dann gestempelt habe. Die Blüten habe ich mit den Stampin‘ Write Markern zweifarbig koloriert. Die Mattung habe ich danach ebenfalls mit Dimensinals aufgeklebt. Dann noch ein paar kleine Zweige stanzen und alles aufkleben.

Das Etikett für den kleinen Spruch stammt aus den „Basics mit Pep“. Auch hier habe ich ein wenig gewischt, allerdings mit den Fingerschwämmchen. Die aufgesetzte Perle ist wieder ein kleiner zusäzlicher Hingucker.

Aber nun lass uns sehen, was Liane Gorny von Jungle-Cards Schönes vorbereitet hat.

Hier findest Du alle weiteren BlogHop-Teilnehmer:

  1. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  2. Nina Unbehau – NiNa’s Kreative Welt
  3. Patricia Lemke Pattis-Stempel-Tempel
  4. Angela Köber – Stempelfamilie 
  5. Petra Masukowitz – petma-kreativ.de
  6. Iris Philipps – iriStempelt
  7. Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja
  8. Liane Gorny – Jungle-Cards
  9. Vickie Littlewood – Vickie Lou Designs (UK)
  10. Katja Martins – Stempelpfau
  11. Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte habe ich benutzt:

Farbkarton                            Waldmoos                             133683

                                                Grundweiß                            159228

                                                Grüner Apfel                         147014

Produktreihen-Kollektion    Voller Anmut                         158990

Stempelfarbe                        Babyblau                               147105

                                                Osterglocke                          147094

                                                Calypso                                  147101

                                                Merlotrot                                147112

Stanzen                                  Basics mit Pep                     159183

Blendingpinsel                                                                      153611

Fingerschwämmchen                                                          133773

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

6 thoughts on “Tintenträume 2022-08 – Voller Anmut – Grußkarte 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.