Tintenträume 2022-07 – Meer an Glück 2

Logo für Facebook

In diesem Monat habe ich es wieder geschafft, am BlogHop Tintenträume teilzunehmen. Hier geht es ja immer um aktuelle Produktreihen oder – pakete von Stampin‘ Up!.

Ich freue mich, dass Du wieder auf meine Seite gefunden hast und neugierig bist, was ich schönes für Dich gezaubert habe. Vielleicht kommst Du ja schon von der lieben Nina von NiNa’s Kreative Welt? Schau auf jeden Fall im Anschluss auch noch bei den anderen Teilnehmern vorbei. Die Liste findest Du am Ende meines Beitrags.

Der Sommer scheint in diesem Jahr sehr schön zu werden, in einigen Bundesländern sind schon Ferien und der Urlaub steht vor der Tür. Obwohl es bisher gar nicht so mein Thema war, bin ich in diesem Jahr irgendwie sehr auf maritim eingestellt. Darum habe ich mich für das Produktpaket „Glück an Meer“ entschieden und habe heute eine kleine Verpackung für Dich. Du könntest sie gut für ein kleines Mitbringsel in Form von z.B. einer Probepackung Sonnencreme benutzen.

Meer an Glück - 2-1
Meer an Glück - 2-2
Meer an Glück - 2-3
Meer an Glück - 2-4

Das Produktpaket „Meer an Glück“ besteht aus dem Stempelset „Meer an Glück“ und den Stanzen „Meereswellen“.

Meer an Glück, Jahreskatalog 2022-2023, S. 101

(Foto Jahreskatalog 2022-2023, S. 101, Rechte Stampin‘ Up!)

Meereswellen, Jahreskatalog 2022-2023, S. 165

(Foto Jahreskatalog 2022-2023, S. 165, Rechte Stampin‘ Up!)

Als ich dieses Produktpaket das erste Mal gesehen habe, war ich gleich hin und weg. Ich musste es unbedingt haben. Schon allein diese Wellen sind einfach nur schön. Als Stanze gibt es sie gleich in zwei Varianten.

Für meine Verpackung habe ich die Box aus Farbkarton in Karibikblau angefertigt. Die Banderole ist aus extrastarkem weißen Farbkarton, den ich bestempelt habe, damit auch wenigstens eine der Seitenteile in das Bild einbezogen wird. Fängt meine Welle am Boden an und geht dann auf die Vordereite über. Die gestanzte Welle habe ich zum besseren Aufkleben mit einem Klebebogen hinterlegt und als i-Tüpelchen mit dem Glanz vom Wink of Stella versehen.

Ich hoffe, dass Dir meine Verpackung gefällt und Dich vielleicht auch zum Nacharbeiten anregt.

Aber nun lass uns sehen, was Vickie Littlewood von Vickie Lou Designs Schönes vorbereitet hat.

 

Hier findest Du alle weiteren BlogHop-Teilnehmer:

  1. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  2. Angela Köber – Angela Köber
  3. Iris Philipps – iriStempelt
  4. Patricia Lemke – Pattis Stempel Tempel
  5. Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé
  6. Liane Gorny – Jungle Cards
  7. Katja Martins – Stempelpfau
  8. Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt
  9. Nina Unbehau – NiNa’s Kreative Welt
  10. Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja hier bist Du gerade
  11. Vickie Littlewood – Vickie Lou Designs

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte habe ich benutzt:

Farbkarton                            Karibikblau                            159262

                                               Grundweiß, extrastark         159230

Stempelfarbe                       Wildleder                               147115

                                               Karibikblau                            159210

Produktpaket                       Meer an Glück                      158843

Klebebögen                                                                          152334

Wink of Stella                                                                       141897

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

18 thoughts on “Tintenträume 2022-07 – Meer an Glück 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.