Tintenträume – 2022 05 – Eine Runde Glück 2

f3572d78-bcac-4a8f-b093-a1c11380b9c2

Schon wieder ist ein Monat vorbeigeflogen und der nächste BlogHop Tintenträume steht an. Wir stellen Dir bei diesem BlogHop verschiedene aktuelle Produktreihen oder – pakete von Stampin‘ Up! vor.

Bist schon bei Katja Martins – Stempelpfau eingestiegen oder erst bei mir? Egal, schön, dass Du Dir ansehen möchtest, was wir Schönes für Dich gezaubert haben.

Inzwischen ist ja auch schon der neue Jahreskatalog an den Start gegangen und natürlich gibt es wieder viele wundervolle neue Sets. Eines davon ist das Produktpaket „Eine Runde Glück“.

Eine Runde Glück 2-1
Eine Runde Glück 2-3
Eine Runde Glück 2-2

Es besteht aus dem Stempelset „Eine Runde Glück“ und den Stanzen „Frisch gebraut“. Ich habe Dir ja schon eine Einladungskarte damit gezeigt. Heute habe ich für Dich eine Geburtstagskarte, die für Männer geeignet ist.

Als erstes habe ich ein Blatt Spezialpapier „Gut gemalert“ in Seladon zurechtgeschnitten. Dieses Papier hat eine wunderschöne Maserung und ist leicht glänzend. Es ist in den Farben Kirschblüte, Seladon und Marineblau erhältlich. Dann habe ich ein gleichgroßes Stück weißen Farbkarton mit den Gläsern gestempelt und die Lücken mit Blends eingefärbt. Da das Spezialpapier eine Maserung hat, konnte auch die Einfärbung ungleichmäßig sein. Anschließend gab es noch ein paar von den Pünktchen drauf. Beide Papiere habe ich zum Dreieck halbiert und auf der Grundkarte zusammengesetzt.

Für das Etikett habe ich die „Lagenweise Kreise“ benutzt und einen Spruch aus dem neuen Stempelset. Den oberen Kreis habe ich noch mit Fingerschwämmchen ein wenig gewischt. Das Bändchen ist übrigens das schimmernde Geschenkband in Granit. Ich habe es mir passend zum Spezialpapiermit Blends in Seladon eingefärbt und mit einem Miniklebepunkt aufgesetzt. Beide Kreise sind mit Dimensionals aufgeklebt.

Zum Schluss habe ich noch ein bisschen Hopfen und ein paar Blätter gestanzt und zur Auflockerung aufgeklebt. Dabei habe ich für die Blätter Dimensionals benutzt.

Ich hoffe, dass Dir meine Karte gefällt und Dich vielleicht auch zum Nacharbeiten anregt.

Aber nun lass uns sehen, was Iris Philipps – iriStempelt Schönes vorbereitet hat.

Hier findest Du alle weiteren BlogHop-Teilnehmer:

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Karen Egan – Craftykarendesigns – UK

Nina Unbehau – NiNa’s Kreative Welt

Anja Ehmann – Bastelanja

Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt

Katja Martins – Stempelpfau 

Iris Philipps – iriStempelt

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Vickie Littlewood – Vickie Lou Designs – UK

Liane Gorny – Jungle Cards

 

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte habe ich benutzt:

Farbkarton                            Grundweiß                           159228

                                                  Safrangelb                             108611

Spezialpapier                       Gut gemalert                       159250

Stempelfarbe                      Memento, schwarz           132708

                                                  safrangelb                             147109

                                                  wassermelone                    147051

                                                  chili                                           147083

                                                  Seladon                                  155778

Stanzen                                  Lagenweise Kreise             151770

Produktpaket                      Eine Runde Glück               159095

Blends                                     Minzmakrone                      154889

                                                  Babyblau                                154830

                                                  Seladon                                  155521

Fingerschwämmchen                                                         133773

Schimmerndes Geschenkband in Granit                    152463

Miniklebepunkte                                                                  103683

 

Deine Sonja.

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonja – youtube – Kreativ mit Sonja

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' UP! Demonstratorin

15 thoughts on “Tintenträume – 2022 05 – Eine Runde Glück 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.