Tintenträume 2022 03 Front pop up Karte Flotter Käfer 1

f3572d78-bcac-4a8f-b093-a1c11380b9c2

Ich freue mich, jetzt auch bei dem BlogHop Tintenträume dabei sein zu dürfen und darum schicke ich Dir ein freudiges Hallo und herzlich willkommen zum BlogHop des Monats März. Wir stellen Dir bei diesem BlogHop verschiedene aktuelle Produktreihen oder – pakete von Stampin‘ Up! vor.

Bist schon bei Anja Ehmann – Bastelanja  eingestiegen oder erst bei mir? Egal, schön, dass Du Dir ansehen möchtest, was wir Schönes für Dich gezaubert haben.

So langsam scheint sich der Frühling ja nun doch durchzusetzen und darum möchte ich Dir eine Karte zeigen, die mich mit dem Produktpakte „Flotter Käfer“ gebastelt habe. Dieses Produktpaket besteht aus den Stempeln „Flotter Käfer“ und den der Elementstanze „Marienkäfer“. Dieser kleine Käfer hatte es mir ja sofort angetan. Hat er nicht ein total verschmitztes Lächeln auf seinem kleinen Gesicht? Auch die Farben, mit denen sich die Motive gut verbinden lassen, zaubern doch allein schon gute Laune, nicht wahr?

Flotter Käfer 1-1

Jedenfalls habe ich zu diesem bezaubernden Käfer auch eine besondere Kartenform gewählt, nämlich eine Front-pop-up-Card. Im eigentlichen Sinne ist es wohl eine Stufenkarte mit nur einer Stufe.

Ich hoffe, dass Dir die Karte gefällt?

Für die Grundkarte habe ich Farbkarton in grundweiß und das Gastgeber-Designpapier „Mustermix“ gewählt. Gestempelt habe ich neben dem schwarzen Momento  in glutrot, mangogelb und grüner Apfel.

Wenn Du wissen möchtest, wie die Karte gebastelt wird, schau Dir doch noch das Video dazu an.

Hier habe ich schon mal die Maße für Dich:

Grundkarte

Farbkarton grundweiß     ½ A4                                         falten bei 14,89

Mattung

DSP (1) Mustermix            10 X 14,3 cm

Mechanismus

Farbkarton grundweiß     12 x 10,5 cm

DSP (2) Mustermix            3,5 x 10 cm

                                                  1,5 x 10 cm

Deko

Farbkarton grundweiß     verschiedene Reste

 

Aber nun lass uns sehen, was Gabi Appelt –  Bastelbande  Schönes vorbereitet hat.

Hier findest Du alle weiteren BlogHop-Teilnehmer:

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt 

Karen Egan – Crafty Karen Designs    

Angela Köber – Stempelfamilie

Anja Ehmann – Bastelanja

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja             hier bist du gerade

Gabi Appelt – Bastelbande

Iris Philipps – iriStempelt

Melanie Fischer – MeeFischs Bastelecke 

Lisa Mattes – StempelMOMent

Katja Martins – Stempelpfau 

Liane Gorny – Jungle Cards

Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Vickie Littlewood – Vickie Lou Designs

Patricia Lemke Pattis Stempel Tempel

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte habe ich benutzt:

Farbkarton                            grundweiß                            159228

DSP                                          Mustermix                            Gastgeberset

Produktpaket                      Flotter Käfer                         157701

(Stempelset                Flotter Käfer                         157697)

Elementstanze           Marienkäfer                         157698)

Stempelfarbe                      Memento, schwarz           132708

                                                  glutrot                                     147084

                                                  mangogelb                            147093

                                                  grüner Apfel                         147095

Deine Sonja.

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonja – youtube – Kreativ mit Sonja

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

13 thoughts on “Tintenträume 2022 03 Front pop up Karte Flotter Käfer 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.