Text für InstaHop Stampinuponly – 2024-01 – Baby-Kind – Willkommen auf der Welt

Kennst Du das Babystempelset „Willkommen auf der Welt“ aus der SAB?

Willkommen auf der Welt
(Bild aus Onlineshop, Rechte am Bild bei Stampin‘ Up!)

Dieses Set ist wie für das Thema unseres hutigen InstaHops „stampinuponly“ gemacht. Es geht nämlich um Babys und/oder Kinder. Natürlich kann man das Thema auch mit anderen Sets umsetzen. Nur habe ich gar nicht so viele passende dazu – und schon gar keine aktuellen. Also blieb mir nur dieses Set. Inzwischen habe ich allerdings einige Karten mit diesem Set gesehen, und sie waren sich alle sehr ähnlich. Darum wollte ich es unbedingt mit den süßen Dschungeltieren kombinieren. Und so habe ich von dem Babystempeln für die Vorderseite lediglich den Korb und den Spruch benutzt.

Bild 1

Der Babykorb sollte nun aber auch nicht direkt im Dschungel stehen *grins* Also habe ich mit einer Art Fenster gearbeitet. Dazu habe ich in die oberste Mattung einen Büttenrandkreis gestanzt. Die Mattung darunter habe ich übrigens in Orchideenlila und Wassermelone gewischt und mit kleinen Punkten besprenkelt. Der Korb ist dann mit Dimensionals daraufgesetzt.

Die oberste Mattung habe ich schön geprägt und dann ebenfalls mit Dimensionals aufgeklebt.

Bild 2

Im Innenteil der Karte haben dann auch noch zwei andere süße Stempel aus dem Set ihren Platz gefunden. Sind sie nicht einfach nur allerliebst?

Bild 3

Die Karte ist übrigens in Lindgrün gehalten, weil ich aktuell leider keine Babykarten brauche, und so habe ich mir die Option „Junge“ oder „Mädchen“ offengehalten.

Wie gefällt Dir denn meine Kombination der beiden Sets?

Auf jeden Fall hoffe ich, Dich wenigstens ein bisschen inspiriert zu haben.

Folgende Stampin‘ Up!-Produnkte habe ich benutzt:

Farbkarton Lindgrün 147012

Gartengrün 108605

Grundweiß 159228

Blütenrosa 147009

Tannengrün 147006

Stempelset Willkommen auf der Welt 162960 SAB

Jungle pals 162950 SAB

Stanzen Dschungeltiere 162973 SAB

Kreise mit Büttenrand 162286

Stempelfarbe Memento 132708

Gartengrün 147089

Wassermelone 147051

Orchideenlila 159214

3-D-Prägeform Basics 161598

Blends Savanne 154882

Blütenrosa 154893

Osterglocke 154883

Kürbisgelb 154897

Pekannuss 161674

Wilder Weizen 161661

Blendingpinsel 153611

Wink of Stella Glitzerstift 141897

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert