Team StempelPalast Sommerchallenge Kartensketch 3

Sktechvorlagen

Beim Aufräumen ist mir gerade eine Karte in die Hände gefallen, die ich Dir unbedingt noch vorstellen wollte: meine Karte dritte und damit letzte Karte für die Sommerchallenge unseres Teams StempelPalast.

Ich hatte Dir ja bereits von dem Bingo erzählt. Als Aufgabe hatten sich die liebe Natalie von DerBesondereBlick und ich Kartensketche überlegt. Es durften Farbkarton in den Farben Papageiengrün, Aquamarin und Kirschblüte, ein Designpapier und mindestens ein Accessoire verwendet werden.

Dieser letzte Sketch ist mir tatsächlich am Schwersten gefallen. Es ist einfach nicht die Art Karte, die mir besonders liegt. ABER: Kneifen ist nicht 😉

Sktech 3-1
Sktech 3-2
Sktech 3-3
Sktech 3-4

Dieses Mal habe ich für die Grundkarte Farbkarton in Aquamarin benutzt und eine Mattung in Papageiengrün darauf gesetzt. Die Mattung habe ich wieder geprägt, und zwar mit der 3D-Prägeform „Tanzendes Laub“. Das Laub hat noch ein wenig Glanz durch den „Wink of Stella“ bekommen. Dabei habe ich ganz bewusst nicht jedes Blatt „richtig“ beglitzert, sondern habe recht großzügig über die Blätter gestrichen.

Für den Wimpel habe ich eine Rückseite des Designpapiers „Voller Anmut“ benutzt. Zum Glück sind die Rückseiten ja doch des Öfteren sehr dezent.

Die beiden größeren Kreise für den Orden habe ich mit den Stanzen „Lagenweise Kreise“ gestanzt. Für den kleinen habe ich die „Basics mit Pep“ benutzt. Hier gibt es nämlich einen ganz kleinen Kreis. Den habe ich noch mit etwas geprägt, damit er sich von den anderen beiden Kreisen abhebt.

Den Farbkarton des Geburtstagsspruchs habe ich gemattet, damit er sich besser von der restlichen Kare absetzt, und ich habe ihn embosst. Dieser und auch der kleine Spruch im Inneren der Karte gehören zum Stempelset „Feierliche Anhänger“.

Als Accessoire habe ich „Runde Akzente in Opalweiß“ gewählt.

Auch im Karteninneren finden sich alle drei Farben wieder. Damit der in Aquamarin gestempelte Spruch nicht so allein in der Ecke steht, habe ich noch ganz feine Punkte mit den Stampin‘ Write Markern in Kirschblüte und Papageiengrün getupft.

Das waren also meine Karten zu den Sketchen. Haben sie Dir gefallen? Welche der drei Karten gefiel Dir denn am besten?

Auch für die letzte Karte habe ich wieder eine Materialliste für Dich.

 

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte habe ic benutzt:

Farbkarton                            Aquamarin                            124391

                                                  Papageiengrün                    159260

                                                  Grundweiß                            159228

                                                  Kirschblüte                            131287

DSP                                          Voller Anmut                        158973

Stempel                                 Feierliche Anhänger            159977

Stempelfarbe                      Aquamarin                              147106

Stanzen                                  Lagenweise Kreise              151770

                                                  Basics mit Pep                      159183

3D-Prägeform                      Vintage-Schrift                     156505

                                                  Tanzendes Laub                   159847

Runde Akzente in Opalweiß                                              154289

Wink of Stella                                                                         141897

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert