Team StempelPalast Sommerchallenge Kartensketch 1

Sktechvorlagen

Heute möchte ich Dir etwas vorstellen, worauf ich ziemlich stolz bin:

Es gibt in unserem Team StempelPalast eine Art Bingo. Eine der Aufgaben war, zusammen mit einer Teamkollegin etwas für das gesamte Team vorzubereiten. Darum haben die liebe Natalie von DerBesondereBlick und ich eine Sommerchallenge vorbereitet. Das war etwas, was ich noch nie gemacht habe. Als Aufgabe hatten wir uns überlegt, dass Farbkarton in den Farben Papageiengrün, Aquamarin und Kirschblüte, ein Designpapier und mindestens ein Accessoire in einem der drei vorgegebenen Kartensketche verarbeitet werden sollten. Diese Aufgabe war so ganz  nach meinem Geschmack – konnte ich mich bei den Karten doch mal wieder so richtig „austoben“.

Alle angefertigten Karten konnten dann beim Teamtreffen im September vorgestellt werden.

Natürlich möchte ich Dir nicht vorenthalten, was ich angefertigt habe. Darum zeige ich Dir heute meine Karte zum Sketch Nr. 1.

 

 

Sketch 1-4
Sketch 1-3
Sketch 1-2

Für die Grundkarte habe ich den Farbkarton in Papageiengrün gewählt, als Mattung das Designpapier „Landhauskaros“. Die größeren Quadrate habe ich einmal ganz normal in Aquamarin ausgestanzt und dann noch einmal in Kirschblüte. Diese Quadrate habe ich dann jedoch verkleinert und geprägt.

Für die Vase habe ich mir einen Kreis grundweißem Farbkarton ausgestanzt und ihn in Aquamarin gewischt. Die Pflanzen gehören zu einem meiner Lieblingssets, den Stanzen „Schönes Blattwerk“ aus dem Produktpaket „Schöne Gedanken“. Zu diesem Paket gehören noch die Stempel „Schöne Gedanken“, von denen ich einen für das Etikett embosst habe.

Als Accessoires habe ich mich für das Band in Lindgrün und ein paar Pailletten von den Selbstklebenden Pailletten in Weihnachtsfarben entschieden.

Natürlich habe ich auch die Innenseite gestaltet und dabei die Farbkombination Papageiengrün-Aquamarin-Kirschblüte wieder aufgegriffen.

Wenn Du die Karte nacharbeiten möchtest, habe ich hier die Materialliste für Dich:

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte habe ich benutzt:

Farbkarton                            Papageiengrün                    159260

                                                Aquamarin                           124391

                                                Kirschblüte                           131287

                                                Grundweiß                            159228

DSP                                         Landhauskaros                    159651

Produktpaket                         Schöne Gedanken               159679

Stempelfarbe                         Aquamarin                            147107

                                                 Kirschblüte                            147100

Blendingpinsel                                                                       153611

Stanzen                                  Basics mit Pep                      159183

                                                 Lagenweise Kreise              151770

Prägeform                             Farn                                         158804

Saumband in Lindgrün                                                         159680

Selbstklebende Pailletten in Weihnachtsfarben              159964

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.