StempelPalast 2022-08 – Wonderful world

220d7f28-2eea-4595-97c2-e638d0b28fb5

Heute ist der letzte Tag im August – da gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht. Ich fange mal mit der schlechten an: zumindest kalendarisch geht der Sommer so ganz langsam seinem Ende entgegen, und nun die gute: es ist wieder BlogHop-Zeit beim Team StempelPalast!

Ich freue mich darüber, dass Du wieder bei mir vorbeischaust. Vielleicht hast Du den Hop ja auch schon bei Karen Dardemann von Basteln am See begonnen? Auf jeden Fall solltest Du nicht versäumen, auch die anderen BlogHop-Teilnehme zu besuchen. Darum findest Du am Ende meines Beitrags die Liste aller Teilnehmer und ich schicke Dich direkt zum nächsten Teilnehmer.

Heute möchte ich Dir einmal zeigen, was ich für meinen Präsenz-Workshop in der Alten Dampfbäckerei in Ribnitz-Damgarten zum Weltkartenbasteltag am 01.10. vorbereitet habe. Da die Alte Dampfbäckerei am 01.10. geschlossen hat, findet der Workshop bereits am 30.09. statt. Ich weiß, dass das noch etwas hin ist. Aber die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren.

Wonderful world 1

Vielleicht kommen Dir die Motive ja bekannt vor? Richtig, es ist die SAB-Prämie „Wonderful world“. Du hast sie Dir doch hoffentlich gesichert? Dass ich mir gerade dieses Stempelset ausgesucht habe, hat einen ganz einfachen Hintergrund: ich möchte so eine Art Karten-Buffet anbieten. Es können also alle drei Karten gebastelt werden. Da ist es ganz praktisch, dass ich das Set tatsächlich mehrmals habe. 😉

Ich habe versucht, die Karten unterschiedlich zu gestalten.

Für die links abgebildete Karte habe ich zusätzlich das Stempelset „Kunstvoll koloriert“ (BestellNr. 154693), die Prägeform „Wolken“ (BestellNr. 159171) und die Handstanze „Ovalduo“ (BestellNr. 154242) zum Einsatz gebracht. Der Spruch gehört zum Stempelset „Besondere Momente“ (BestellNr. 154218)

Wonderful world 2
Wonderful world 3

Für die ganz rechts abgebildete Karte habe ich den Hintergrund selbst gestempelt. Zusätzlich habe ich die Stanzen „Basics mit Pep“ (BestellNr. 159183), Produktpaket „Ruhevolle Reiher“ (BestellNr. 158899) und die Prägeform Vintage-Druckschrift (BestellNr. 156505) benutzt.

Wonderful world 4
Wonderful world 5

Zu meiner mittleren Karte brauche ich ja eigentlich nichts weiter sagen. Ich hatte sie Dir bereits beim InstaHop „Quer durchs Jahr“ im Juli gezeigt

Ich hoffe, dass ich Dich ein wenig inspirieren konnte und schicke Dich nun weiter zu der lieben Tanja Eßmann – Stempelhippie

 

Hier findest Du noch alle anderen BlogHop-Teilnehmer:

Christiane Knapp – StempelPalast

Daniela Scholz – Stempela

Anja Ehmann – Bastelanja

Karen Dardemann – Basteln am See

Sonja Kindler – kreativ-mit-Sonja                            hier bist Du gerade

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Lisa Mattes – StempelMOMent

Bianca Gucia – biancasbastelzauber

Natalie Albers – DerBesondereBlick 

Stefanie Lange – EnserPonystempelt

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.