Stempelpalast 2022 07 Basteln für jede Gelegenheit

220d7f28-2eea-4595-97c2-e638d0b28fb5

Nachdem wir im letzten Monat bei unserem BlogHop das Thema „Alltagshelden“ von Stampin‘ Up! aufgegriffen hatten, kehren wir in diesem Monat wieder zu unserem „normalen“ Thema: „Basteln für jede Gelegenheit“ zurück.

Vielleicht hast Du den Hop ja bei Stefanie von EnserPonystempelt begonnen? Oder Du steigst direkt bei mir ein? Das ist im Prinzip egal – ich freue mich über Dein Interesse an meinem Beitrag und schicke Dich am Ende zum nächsten Teilnehmer. So kannst Du gar nichts verpassen.

Ich möchte Dir nun zeigen, was ich für einen lieben Freund zum Geburtstag gezaubert habe.

IMG_2952
IMG_2953
IMG_2957

Da wir Geld für eine Heckschere verschenken wollten, ist es ein Geschenkset mit der Leckereienschachtel im Umschlagdesign und einer Karte geworden.

Für das Geld haben wir die Leckereienschachtel verwendet. Sie ist ja an sich schon fertig. Ich habe jedoch noch etwas von dem Designpapier „Männersache“ darauf geklebt, um sie noch ein wenig zu verschönern. Verschossen habe ich sie mit einem Etikett, das ebenfalls zu diesem Designpapier gehört. Genauso wie die kleine Karte. Diese habe ich etwas gekürzt, damit sie in die Leckereienschachtel passt.

Die Glückwunschkarte habe ich wieder einmal in einer besonderen Kartenform gestaltet. Es ist eine Aufstellkarte geworden. Ich habe lange überlegt, welches Designpapier ich für die Karte benutze. Da es so wunderbar zum Thema Garten und farblich sehr gut zum DSP „Männersache“ passt, habe ich mich dann doch für das leider nicht mehr verfügbare Designpapier „Schöne Natur“ entschieden. Es war im letzten Jahreskatalog zusammen mit den Stempeln „Wunderbare Freundschaft“ (die gibt es auch noch im neuen Jahreskatalog) und den Stanzen „Unter Bäumen“ (die es leider auch nicht mehr gibt) erhältlich.

Für die Ausstanzung habe ich eine Stanze aus „Lagenweise Kreise“ und für das Etikett die „Basics mit Pep“ verwendet. Der Spruch gehört zum Stempelset „Besondere Momente“.

IMG_2956

Den Baum habe ich in Espresso, Gartengrün und Olivgrün gestempelt, den kleinen Schatten in Saharasand.

Ich hoffe, dass ich Dich ein wenig inspirieren konnte und schicke Dich nun weiter zu der lieben Christiane vom StempelPalast

 

Hier findest Du noch alle anderen BlogHop-Teilnehmer:

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja                               hier bist Du gerade

Christiane Knapp – StempelPalast

Daniela Scholz – Stempela

Natalie Albers  – DerBesondereBlick 

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Bianca Gucia – biancasbastelzauber

Anja Ehmann – Bastelanja

Lisa Mattes – StempelMOMent

Stefanie Offenbecher – Papiermelodie 

Karen Dardemann – Basteln am See

Tanja Eßmann –stempelhippie

Stefanie Lange – EnserPonystempelt

 

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

3 thoughts on “Stempelpalast 2022 07 Basteln für jede Gelegenheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.