Stempeln Stanzen Prägen – kind(l)er leicht – (8) Führung durch den Jahreskatalog 2023-24

kind(l)er leicht (8)

Du kennst sicher auch die immer wiederkehrende Vorfreude auf einen Katalog, ganz besonders den Jahreskatalog.

Mit Spannung rätseln wir, welche neuen InColors uns erwarten. Wenn es noch Lieblingsprodukte gibt, die es – aus welchen Gründen auch immer – noch nicht in unser Bastelregal geschafft haben, hoffen wir darauf, dass gerade diese Sets als Carry-over-Produkt in den neuen Katalog übernommen werden. Und natürlich sterben wir fast vor Neugierde auf die neuen Produkte.

Und dann halten wir ihn endlich in den Händen: UNSEREN neuen Jahreskatalog. *luftsprung*

Auch wenn die Vorfreude sehr groß war, kann es an dieser Stelle etwas anstrengend werden. In jeden Jahreskatalog fließen neue, andere Erfahrungen ein, und darum ist eben auch jeder Jahreskatalog ein wenig anders aufgebaut.

Damit Du Dich ein wenig besser zurechtfinden kannst, habe ich ein Video aufgenommen, in dem ich Dich durch den Jahreskatalog 2023 – 2024 führe. Ich zeige Dir, was Du wo findest, erkläre Dir die Kennzeichnungen und zeige Dir, wie ICH mich am besten im Katalog orientiere.

Das alles ist natürlich nicht das Nonplusultra, hilft Dir aber vielleicht dabei, in den vielen Seiten nicht die Orientierung zu verlieren.

Vielleicht hast Du ja auch noch ganz andere Ideen dazu? Dann verrate sie mir doch. Auch ich bin für jeden Hinweis dankbar. *zwincker*

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert