Schön Händewaschen (1)

IMG_E4535

Auch dieses Motiv ist aus dem digitalen Stempelset „Sonnenschein verbreiten“ von Stampin‘ Up!. Das Set „Von uns allen“ fand ich hier sehr passend. Die Maskiertechnik macht die Karte zwar etwas aufwändiger, aber ich finde die Idee einfach lustig.

Benötigte Materialien:

  • Digitales Stempelset „Sonnenschein verbreiten“, Motiv „Schön Händewaschen“
  • Stempelset „Von uns allen“
  • Grundkarte: Farbkarton, flüsterweiß, 21 x 14,8 cm
  • Erster Aufleger: Farbkarton, calypso, 10 x 14,3 cm
  • Zweiter Aufleger: Farbkarton, flüsterweiß, 9,5 X 13,8 cm
  • Kreisstanze: 7 cm
  • Stempelfarbe: schwarz
  • Marker: verschiedene Braun- und Grautöne, Mangogelb
  • Kleberoller, Dimensionals, Schwämmchen

Die Grundkarte mittig bei 10,5 cm falten, den ersten Aufleger aufkleben. Den zweiten Aufleger in Maskiertechnik stempeln und colorieren. Für den Vordergrund habe ich jeweils ein paar Erdmännchen zusätzlich mit Dimensionals aufgesetzt.

Das Stempelmotiv ausstanzen und mit Dimensionals aufkleben.

FERTIG.

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' UP! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.