Quarantäne am liebsten mit dir (1)

IMG_E4532

Auch dieses Motiv ist aus dem digitalen Stempelset „Sonnenschein verbreiten“ von Stampin‘ Up!. Hier habe ich noch einen Spruch aus dem Set „Ewige Blüten“ kombiniert und Papierreste verarbeitet.

Benötigte Materialien:

Digitales Stempelset „Sonnenschein verbreiten“, Motiv „Quarantäne am liebsten mit dir“

  • Stempel „Weil du  mir so wichtig bis „ aus „Ewige Blüten“
  • Farbkarton in kompatiblen Farben zu Grüner Apfel und Bermudablau
  • Grundkarte: 21 x 14,8 cm
  • Erster Aufleger: 10 x 14,3 cm
  • Zweiter Aufleger: Papierreste
  • Ovalstanze: 9 cm
  • Stempelfarbe: bermudablau, brombeermousse
  • Prägefolder: Mauer
  • Kleberoller, Dimensionals, Schwämmchen

Die Grundkarte mittig bei 10,5 cm falten, den ersten Aufleger und zweiten Aufleger aufkleben. Bei diesen Karten habe ich die Aufleger in brombeermousse mit dem Folder „Mauer“ geprägt.

Das Stempelmotiv ausstanzen, mit Hilfe eines Schwämmchens mit Stempelfarbe umranden und mit Dimensionals aufkleben.

FERTIG.

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert