Weil ich alles mit dir teile (1)

IMG_E4531

In dem digitalen Stempelset „Sonnenschein verbreiten“ von Stampin‘ Up! gibt es noch ein weiteres Motiv zum Thema „Klopapier“ – schließlich war das Klopapier ein wesentlicher Bestandteil auf vielen Einkaufslisten….. Diese Karten habe ich daraus gewerkelt.

Benötigte Materialien:

Digitales Stempelset „Sonnenschein verbreiten“, Motiv „Weil ich alles mit dir teile“

  • Farbkarton in kompatiblen Farben zu Grüner Apfel, Mangogelb und Calypso
  • Grundkarte: 21 x 14,3 cm
  • Erster Aufleger: 9,5 x 13,8 cm
  • Zweiter Aufleger: 8,5 x 10 cm
  • Kreisstanze 7 cm
  • Stempelfarbe grüner Apfel, calypso
  • Kleberoller, Dimensionals, Schwämmchen

Die Grundkarte mittig bei 10,5 cm falten, den ersten Aufleger aufkleben. Den zweiten Aufleger mittig bei 5 cm teilen und in gleichmäßigem Abstand auf den ersten Aufkleber kleben.

Das Stempelmotiv ausstanzen, mit Hilfe eines Schwämmchens mit Stempelfarbe umranden und mit Dimensionals aufkleben.

Auch hier habe ich wieder als kleinen Schmunzeleffekt ein kleines Stückchen Klopapier unter das ausgestanzte Motiv gesteckt.

FERTIG.

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert