Mein Klopapier ist dein Klopapier (1)

IMG_E4529

Stampinʼ Up! hat im Rahmen seines Programms „Gemeinsam etwas verändern“ eine Produktaktion gestartet, um Organisationen zu unterstützen, die COVID-19-Frontarbeitern und durch die Pandemie gefährdeten Bevölkerungsgruppen helfen. Die Erlöse aus dem Verkauf die herunterladbare PDF-Datei „Sonnenschein verbreiten“ kaufen, werden zu 100 % an Initiativen im Kampf gegen COVID-19 gespendet.

Die herunterladbare PDF-Datei „Sonnenschein verbreiten“ ist ein digitales Stempelset voll heiterer und herzlicher Sprüche und Bilder zur nie dagewesenen Situation rund um COVID-19 und Social Distancing, in der wir uns gerade befinden.

Die Motive des Sets können leicht für Karten- und Papierprojekte verwendet werden.

Da wir räumlich voneinander getrennt sind, ist jetzt ein perfekter Zeitpunkt, um mit Grußkarten etwas Sonnenschein in unserem Bekannten- und Familienkreis zu verbreiten.

Benötigte Materialien:

  • Digitales Stempelset „Sonnenschein verbreiten“, Motiv „Mein Klopapier ist dein Klopapaier“
  • Farbkarton in kompatiblen Farben zu Bermudablau
  • Grundkarte: 21 x 14,8 cm
  • Aufleger: 10  x 14,3 cm
  • Rechteckstanze, 6 x 9 cm
  • Kleberoller, Dimensionals

Die Grundkarte mittig bei 10,5 cm falten, den Aufleger aufkleben.

Das Stempelmotiv ausstanzen und mit Dimensionals aufkleben.

Als kleinen Schmunzeleffekt habe ich ein kleines Stückchen Klopapier unter das ausgestanzte Motiv gesteckt.

FERTIG.

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' UP! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.