Silvester 2023-2024

Silvester 2024 - Blog

Das war es also – das Jahr 2023. Eigentlich war es ein gutes Jahr. Natürlich gab es das eine oder andere, das nicht so optimal war, aber was macht das schon? Das gehört einfach dazu. Wichtig ist doch, dass man sich wohl fühlt mit dem, was man tut. Und das tue ich.

Darum möchte ich mich bei allen, die mir dabei tatkräftig unter die Arme gegriffen haben, ganz herzlich bedanken. Ohne Euch hätte ich das nicht geschafft. Kreativ sein kann man natürlich auch hinter seinen eigenen vier Wänden für sich allein, aber das macht doch nur halb soviel Spaß. Es bedarf einfach etwas mehr: Austausch, Zusammensein, Freundschaft – und natürlich bedarf es auch jemanden, der einem dafür den Rücken freihält. Dann wird es großartig.

Ich glaube, durch Euch bin ich auf einem guten Weg. Darum nochmals ein ganz großes DANKE.

Ich wünsche Euch von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass das Jahr 2024 nur Gutes für Euch bereithält mit ganz viel Platz für Freude, Spaß und natürlich Kreativität.

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert