Schön schwungvoll (1)

Schön schwungvoll (1)

Benötigte Materialien:

Grundkarte: Farbkarton, flüsterweiß, 21 x 14,8 cm

Mattung: Farbkarton, Apfelgrün, gemasert, 10 x 14,3 cm

Aufleger: Farbkarton, flüsterweiß, 9,5 x 13,8 cm

Stempel: SU, Schön schwungvoll

Stanze: SU, Mit Schwung

Stempelfarbe: SU, Pfirsich pur, Zimtbraun, Ziegelrot, Hummelgelb

                       StazOn, saddle brown

                       Tsukineko, VersaFine Clair Glamorous (rot)

                        Memento, Bamboo leaves

Embossingpulver: klar

Wassertankpinsel, Schwämmchen, Jutefaden, Flüssigkleber, Dimensionals

Ich habe mit dem Aufleger begonnen und ihn zunächst durch zwei Stanzungen mit dem geschwungenen Löcherband geteilt. Die Ränder habe ich vorsichtig mit einem Schwämmchen in Bamboo leaves bestrichen. Auf dem unteren Teil habe ich den Spruch in glamorous gestempelt und embosst. Dann können die beiden Teile auch schon auf die Mattung geklebt werden.

Die Blätterranke und die drei Vögelchen habe ich mit StazOn saddle brown gestempelt und mit dem Wassertankpinsel coloriert: die Ranke mit pfirsich pur, ziegelrot und hummelgelb und die Vögel in zimtbraun, ziegelrot und pfirsich pur. Dann alle Teile ausstanzen und mit Dimensionals aufkleben. Zum Schluss noch die kleine Schleife binden und aufkleben und schon ist eine wundervolle Karte, die sicher auch gut für einen Männergeburtstag geeignet ist, fertig.

 

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.