SAB-BlogHop 2023 – 09 – Lieblingsset – Blütenzauber für dich

BlogHop SAB 2023

Zwei Monate Sale-a-bration! sind tatsächlich schon fast vorbei. Wie schnell doch die Zeit vergangen ist! Du hast Dir Deine Lieblingsprodukte doch hoffentlich bereits schicken lassen? Bis nächsten Dienstag, also dem 28.02.2023, hättest Du noch die Gelegenheit dazu. Dann heißt es wieder auf den Jahreswechsel warten, denn die SAB gibt es in diesem Jahr nur ein Mal.

Nachdem wir Dir in den letzten Wochen alle jeweils zum gleichen Set Ideen gezeigt haben, hat sich heute jede ihr Lieblingsset herausgenommen. Darum freue ich mich besonders, Dich auch heute bei meinem Beitrag begrüßen zu dürfen. Vielleicht kommst Du ja auch schon vom Blog von Christiane vom StempelPalast und hast ihre Ideen kennen gelernt?

Bei mir ist es so, dass ich mich nicht so ganz entscheiden konnte, welches wohl mein Lieblingsset ist: zum einen finde ich die Eulen aus der Eulenpost total süß und zum anderen gefallen mir die Blüten aus dem Blütenzauber total gut. Also landeten beide Sets auf meinem Basteltisch.

Bild 1
Bild 2

Um die Blüten so schön dicht zu stellen, habe ich Abdeckmaskenpapier benutzt. Dabei gefällt mir zu sehen, wie das Blütenmeer wächst. Diese Mal habe ich mich auch wieder an die Aquarellstift zum Kolorieren gewagt.

Bild 3

Ist sie nicht zuckersüß, die kleine Eule zwischen all den Blumen? Die Eule selbst habe ich in Terrakotta gestempelt, damit ihr Umriss nicht zu hart wirkt. Bis auf die Augen und die Schleife habe ich sie nicht koloriert. Für die Federn habe ich den Wink of Stella Glitzerstift benutzt.

Auch meine Blüten kamen noch in den Genuss des Wink of Stella. Nun ja, vielleicht habe ich es da etwas zu gut gemeint….

Bild 4

Ich hoffe, dass ich Dich ein wenig inspirieren konnte. Aber nun schau doch auch noch bei den anderen BlogHop-Teilnehmern vorbei. Als nächstes geht es zu der lieben Daniela von Kreativierend.

Alle Teilnehmer findest Du hier:

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Christiane Knapp – StempelPalast

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte habe ich benutzt:

Farbkarton Grundweiß                                    159228

Gartengrün                                                          108605

Stempelset Blütengruß                                   160808 SAB 2023

Eulenpost                                                             160813 SAB 2023

Stempelfarbe Memento, schwarz                132708

Terrakotta                                                            147085

Gartengrün                                                           147089

Saharasand                                                           147117

Abdeckmaskenpapier                                        155480

Stanzen Oval-Duo                                               154242

Aquarellstifte Sortiment 2                               149014

Basic Strass-Schmuck bunter Schimmer      158130

Wink of Stella Glitzerstift                                 141897

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

One thought on “SAB-BlogHop 2023 – 09 – Lieblingsset – Blütenzauber für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert