SAB-BlogHop 2023 – 08 – In the country 2

BlogHop SAB 2023

So langsam neigt sich die diesjährige Sale-a-bration! dem Ende entgegen. Du hast Dir doch hoffentlich von den vielen schönen Geschenken Deines bereits schicken lassen? Wenn nicht, müsstest Du Dich sputen, denn die SAB geht nur noch bis Ende Februar und sie ist auch die einzige in diesem Jahr!

Heute zeigen wir Dir in unserem SAB-BlogHop noch einmal neue Ideen zum Stempelset In the country, und ich freue ich mich, Dich auch heute bei meinem Beitrag begrüßen zu dürfen. Vielleicht kommst Du ja auch schon vom Blog von Christiane vom StempelPalast?

Meine Karte richtet sich heute an die etwas Fortgeschrittenen. Du benötigst nämlich neben dem Stempelset auch eine Stanz- und Prägemaschine und auch mehrere Sets.

Bild 1

Das Spiel mit mehrere Sets finde ich immer besonders spannend. Darum habe ich zu dem SAB-Stempelset In the country noch den Rahmen aus dem Stanzenset Gerahmt mit Blumen dazu genommen.

Bild 2

Das Etikett habe ich mit den Basics mit Pep gestanzt. Das dann auch gleich zwei Mal: einmal in Grundweiß und einmal aus DSP. Beide Etiketten sind versetzt aufeinander geklebt und am Ende der Karte eingekürzt. Der Spruch selbst ist aus dem Stempelset Meeresbucht.

Bild 3

Ansonsten ist die Karte doch recht einfach gehalten. Ich habe die Designpapiere Filigrane Blumen aus der SAB und Zauber der Wüste als Mattung benutzt. Im Inneren der Karte taucht das DSP dann auch noch einmal auf.

Bild 4

Zum Schluss mussten natürlich auch noch ein paar Steinchen auf die Vorderseite.

Bild 5

Ich hoffe, dass ich Dich ein wenig inspirieren konnte. Aber nun schau doch auch noch bei den anderen BlogHop-Teilnehmern vorbei. Als nächstes geht es zu der lieben Daniela von Kreativierend.

Alle Teilnehmer findest Du hier:

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Christiane Knapp – StempelPalast

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte habe ich benutzt:

Farbkarton Seladon                                  155777

Lodengrün                                                   155575

Grundweiß                                                   159228

DSP Filigrane Blumen                              160834 SAB 2023

Zauber der Wüste                                      160521

Stempelset In the country                       160828 SAB 2023

Meeresbucht                                                160442

Stempelfarbe Lodengrün                        155576

Stanzen Gerahmt mit Blumen                160623

Basics mit Pep                                              159183

Runde Akzente in opaker Optik             160582

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert