SAB-BlogHop 2023 – 07 –Volle Möhre (2) – Ostergeschenkschachtel

BlogHop SAB 2023

Schon wieder ist eine Woche vorbei und es ist wieder Zeit für unseren SAB-BlogHop. In der SAB gibt es ja viele hochwertige Geschenke, die Du Dir schon ab einem Bestellwert von 60 € auswählen kannst. Sie geht ja noch bis Ende Februar und ist aber auch die einzige in diesem Jahr! Vielleicht hast Du Dir ja auch schon die eine oder andere Prämie ausgesucht?

Jedenfalls freue ich mich, Dich auch heute bei meinem Beitrag begrüßen zu dürfen. Vielleicht kommst Du ja auch schon vom Blog von Christiane vom StempelPalast?

Heute zeigen wir Dir neue Ideen zum Stempelset Volle Möhre. Du kannst dieses Gratisprodukt bereits ab einem Bestellwert von 60 € auswählen. Das Stempelset beinhaltet 19 Klarsichtstempel.

Screenshot 1
(SAB-Broschüre 2023, S. 5, Bildrechte bei Stampin‘ Up!)

Die Möhre passt ja ganz toll zu den niedlichen Osterhasen aus dem Minikatalog, Seite 52. Darum möchte ich Dir heute tatsächlich schon eines Ostermitbringsel zeigen.

Bild 1

Es ist eine kleine Tasche, für die ich die Geschenkschachtel mit Zierdetails aus dem Jahreskatalog, Seite 140, benutzt habe. Diese Schachtel ist eigentlich schon fertig. Du kannst sie zwar auch noch färben, aber im Grunde genommen braucht sie nur noch zusammengeklebt werden. Sie hat das Maß von 9,3 x 13,2 x 5,1 cm und somit passt auch schon gut etwas hinein.

Bild 2

Als Deko habe ich mir die Möhren dreimal gestempelt und ausgeschnitten. Die Möhrenstempel sind Two-Step-Stempel, d.h. Du stempelst einmal den vollen Möhrenkörper und einmal die Schattierungen. Ich habe für beide Stempel Kürbisgelb benutzt. Damit die Möhren eine schöne kräftige Farbe haben, habe ich den Stempel auch vorher nicht abgestempelt. Trotzdem kann man die Schattierungen gut erkennen. Du kannst für beide Stempel auch gut unterschiedliche Farbtöne benutzen.

Bild 3

Auch das Möhrenkraut habe ich nach dem Stempeln ausgeschnitten und immer jeweils drei Stängel hinter eine der Möhrchen geklebt.

Bild 4

Dann noch ein kleiner Spruch auf die Vorderseite, ein Band durchziehen und schon ist die Geschenkschachtel fertig – aber wenn ich es jetzt so sehe, ist es ja mehr eine Geschenktasche, oder?

Bild 5

Ich hoffe, dass ich Dich ein wenig inspirieren konnte. Aber nun schau doch auch noch bei den anderen BlogHop-Teilnehmern vorbei. Als nächstes geht es zu der lieben Daniela von Kreativierend.

Alle Teilnehmer findest Du hier:

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja 

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend 

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Christiane Knapp – StempelPalast

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte habe ich benutzt:

Geschenkschachteln mit Zierdetails                      159248

Farbkarton Grundweiß                                              159228

Stempelset Volle Möhre                                            160820 SAB 2023

Osterhase                                                                       160605

Stempelfarbe Memento, schwarz                           132708

Kürbisgelb                                                                      147086

Gartengrün                                                                    147089

Blends Wildleder                                                          154906

Savanne                                                                           158820

Locker gewebtes Schenkband in Lodengrün      155573

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

One thought on “SAB-BlogHop 2023 – 07 –Volle Möhre (2) – Ostergeschenkschachtel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert