SAB-BlogHop 2023 – 06 – Eulenpost 2

BlogHop SAB 2023

Auch heute möchte ich Dich wieder zu unserem BlogHop zu den Prämien der SAB begrüßen, bei dem wir Dir noch bis zum Ende der Sal-a-bration! jeden Donnerstag um 19:00 Anregungen geben möchten

Vielleicht kommst Du ja auch schon vom Blog von Christiane vom StempelPalast? Ich freue mich jedenfalls, Dich auch hier bei meinem Beitrag begrüßen zu dürfen.

Heute geht es noch einmal um das Stempelset Eulenpost. Du kannst dieses Gratisprodukt bereits ab einem Bestellwert von 60 € auswählen. Das Stempelset beinhaltet 6 ablösbare Stempel.

Screenshot 1
(SAB-Broschüre 2023, S. 4, Bildrechte bei Stampin‘ Up!)

Ich weiß ja nicht, wie es Dir geht, aber ich finde die kleinen Eulen immer noch zuckersüß.

Heute habe ich Dir eine Eulenkarte im Querformat mitgebracht. Dabei habe ich mich von der Beispielkarte aus der SAB-Broschüre inspirieren lassen. Ich muss sagen, diese Karte hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht, denn die Produkte aus der SAB und dem neuen Mini lassen sich wunderbar kombinieren. Du wirst sehen, wie mit wenigen Änderungen eine ganz andere Karte entstehen kann.

Bild 1

Die Grundkarte ist in Farbkarton Himbeerrot geschnitten und mit dem wunderschönen Designpapier Filigrane Blumen als Mattungen ergänzt. Das Designpapier ist auch eine der SAB-Prämien. Du findest es auf Seite 6 der SAB-Broschüre und kannst es ebenfalls ab einem Bestellwert von 60 € auswählen.

Screenshot 2
(SAB-Broschüre 2023, S. 6, Bildrechte bei Stampin‘ Up!)

In die Kartenmitte habe ich noch einen von meinen Silvesterkarten übrig gebliebenes gestanztes Teil des wunderschönen DSP Im schönsten Licht gesetzt. Das ist doch für die Eule sehr passend, oder?

Bild 2
Bild 3

Die Eule ist mit Blends koloriert. Du kannst natürlich auch alle anderen Möglichkeiten zum Kolorieren benutzen. Und natürlich musste auch noch etwas vom Wink of Stella Glitzerstift auf die Eulenaugen 😉

Das Oval habe ich mit Stanzteilen des Produktpakets Filigran Floral (Minikatalog 2023-1, S. 55) umrandet. Auch die kleinen Blümchen sind von dort. Noch ein paar der Lackakzente Basics (Minikatalog Seite 37) als Hingucker in die größeren Blüten gesetzt und schon ist ein wunderschöner Kranz fertig.

Bild 4

Für das Etikett habe ich drei verschieden große Stanzen aus den Basics mit Pep übereinander gesetzt und damit nochmals die Farben der Karte aufgegriffen.

Bild 5

Auch innen habe ich die Karte auch wieder gestaltet.

Bild 6

Ich hoffe, dass ich Dich ein wenig inspirieren konnte. Aber nun schau doch auch noch bei den anderen BlogHop-Teilnehmern vorbei. Als nächstes geht es zu der lieben Daniela von Kreativierend

 

Alle Teilnehmer findest Du hier:

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Christiane Knapp – StempelPalast

 

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte habe ich benutzt:

Farbkarton                            Himbeerrot                           119981

                                                  Olivgrün                                 106576

                                                  Waldmoos                             133683

                                                  Currygelb                               131288

                                                  Grundweiß                            159228

DSP                                          Filigrane Blumen                 160834           SAB 2023

Produktpaket                      Filigran Floral                        160677

Stempelset                           Eulenpost                               160813           SAB 2023

Stempelfarbe                      Himbeerrot                             147091

Lack-Akzente Basics                                                              160751

Wink of Stella Glitzerstift                                                    141897

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert