SAB-BlogHop 2023 – 05 – Blütengruß (2)

BlogHop SAB 2023

Ich bin schon wirklich erschrocken, wie schnell die Zeit vergeht. Heute ist schon Halbzeit bei unserem BlogHop zur Sale-a-bration! Jeden Donnerstag um 19:00 Uhr stellen wir Dir hier ja seit Ende Dezember Gratisprämien vor, die Du Dir zusätzlich zu Deiner Bestellung ab 60 € aussuchen kannst.

Weißt Du eigentlich schon, dass es in diesem Jahr nur diese eine Sale-a-bration! geben wird? Sie läuft noch bis zum 28. Februar. Wenn Du also diese Chance nutzen und Dir auch Geschenke aussuchen möchtest, solltest Du Dich langsam sputen.

Ich freue mich, Dich bei meinem Beitrag begrüßen zu dürfen. Vielleicht kommst Du ja schon von Christiane vom StempelPalast?

Heute geht es noch einmal um das Stempelset „Blütengruß“. Dieses Gratisprodukt kannst Du ab einem Bestellwert von 120 € auswählen.

DOMW0469
(SAB-Broschüre 2023, S. 13, Bildrechte bei Stampin‘ Up!)

Es ist ein Two-Step-Stempelset, d.h. es gibt Stempel für die Umrandung und Stempel zum Kolorieren. Darüber hinaus gibt es auch noch sehr schöne Spruchstempel.

IMG_5438

Für die heutige Karte benötigst Du Farbkarton in Grundweiß und Orchideenlila. Vom Stempelset habe ich mir den kleinen Blütenstempel ausgesucht und diese als Kreis auf grundweißen Farbkarton gestempelt. Zwischendrin habe ich mit dem kleinen Hintergrundstempel kleine Pünktchen gesetzt.

IMG_5442

Bestimmt freuen sich die Bienen in der Mitte über die Blütenpracht. Warum sie so glänzen? Weil ich sie mit dem Wink of Stella Glitzerstift bearbeitet habe.

IMG_5443

Mir gefällt auch der Spruch, den ich für das Etikett benutzt habe. Er passt so wunderbar zu den Blüten ist eben auch mal etwas ganz anderes.

IMG_5444

Zum Schluss noch ein paar Steinchen und ein Schleifchen auf die Karte und die Vorderseite ist fertig.

Im Innenteil der Karte wiederholt sich da Blütenmotiv der Vorderseite. Ein bisschen Glitzer musste es auch hier sein.

IMG_5440
IMG_5445

Aber nun schau doch auch noch bei den anderen BlogHop-Teilnehmern vorbei. Als nächstes geht es zu der lieben Daniela von Kreativierend.

 

Alle anderen Teilnehmer findest Du hier:

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Christiane Knapp – StempelPalast

 

 

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte habe ich benutzt:

Farbkarton                            Grundweiß                                     159228

                                                  Orchideenlila                                159265

Stempelset                           Blütengruß                                     160808                 SAB 2023

Stempelfarbe                      Lodengrün                                       155576

                                                  Seladon                                            155778

                                                  Orchideenlila                                 159214

                                                  Papaya                                              155670

Stanzen                                  Lagenweise Kreise                        151770

                                                  Oval-Duo                                          154242

Gewebtes Metallicband  Orchideenlila                                    159199

Bunt schimmernde Schmucksteine in Pastelltönen             160429

Wink of Stella Glitzerstift                                                              141897

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

One thought on “SAB-BlogHop 2023 – 05 – Blütengruß (2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert