SAB-BlogHop 2023 – 04 – In the Country 1

BlogHop SAB 2023

In unserem BlogHop zu den Sale-a-bration-Prämien stellen wir Dir heute bereits das vierte Set vor. Du weißt ja, noch bis zum Ende Februar kannst Du schon ab einem Bestellwert von 60 € aus vielen hochwertigen Geschenken wählen.

Vielleicht kommst Du ja auch schon vom Blog von Christiane vom StempelPalast? Ich freue mich jedenfalls, Dich auch hier bei meinem Beitrag begrüßen zu dürfen.

Das Set, um das es heute geht, ist das Stempelset In the counry. Du kannst dieses Gratisprodukt ebenfalls bereits ab einem Bestellwert von 60 € auswählen. Das Stempelset beinhaltet zwei große ablösbare Motivstempel.

Screenshot
(SAB-Broschüre 2023, S. 12, Bildrechte bei Stampin‘ Up!)

Ehrlich gesagt, habe ich mit diesem Set ein wenig gehadert. Sicher kann man damit wunderbare Landschaftsbilder anfertigen, die dann z. B. auch gerahmt werden können. Aber ich wollte Dir jetzt nicht einfach nur ein gestempeltes Motiv zeigen. Auf die Idee bist Du sicher auch allein gekommen.

Also habe ich eine besondere Kartenform gewählt, mit der ich ach schon eine ganze Weile nicht gewerkelt habe: die Peek-a-boo-Card.

Bild 1

Die Grundkarte ist aus Farbkarton Grundweiß geschnitten. Als Mattung das Designpapier Naturabenteuer #160586 aus dem neuen Minikatalog benutzt. Der gestempelte Spruch gehört zum Stempelset Voll inspiriert #158678 aus dem Jahreskatalog.

Vielleicht kennst Du ja die Peek-a-boo-Card gar nicht? Eine Peek-a-boo-Card funktioniert nach dem Prinzip, dass das Motiv auf der Vorderseite der Karte beim Aufklappen der Karte durch ein anderes ersetzt wird. Das ist doch ziemlich cool, oder?

Bild 2
Bild 3
Bild 4

Koloriert habe ich übrigens das erste Mal mit unseren Aquarellstiften. Ich gebe zu, dass das Ergebnis noch verbessrungswürdig ist – aber wie sagt man so schön: Übung macht den Meister…

Ich hoffe, dass ich Dich ein wenig inspirieren konnte. Aber nun schau doch auch noch bei den anderen BlogHop-Teilnehmern vorbei. Als nächstes geht es zu der lieben Daniela von Kreativierend.

Alle Teilnehmer findest Du hier:

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja                             hier bist Du gerade

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Christiane Knapp – StempelPalast

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

One thought on “SAB-BlogHop 2023 – 04 – In the Country 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert