SAB-BH 2023-03 – Volle Möhre

BlogHop SAB 2023

Der Jahresanfang ist ja immer eine besondere Zeit und das natürlich auch bei Stampin‘ Up!. Darum gibt es noch bis zum Ende Februar die Sale-a-bration. Hier gibt viele hochwertige Geschenke, die Du Dir schon ab einem Bestellwert von 60 € auswählen kannst.

Vielleicht kommst Du ja auch schon vom Blog von Christiane vom StempelPalast? Ich freue mich jedenfalls, Dich auch hier bei meinem Beitrag begrüßen zu dürfen.

Heute zeigen wir Dir in unserem SAB-BlogHop das Stempelset Volle Möhre. Du kannst dieses Gratisprodukt bereits ab einem Bestellwert von 60 € auswählen. Das Stempelset beinhaltet 19 Klarsichtstempel.

Screenshot 1
(SAB-Broschüre 2023, S. 5, Bildrechte bei Stampin‘ Up!)

Ich wollte jetzt allerdings nicht einfach so Möhren stempeln und habe überlegt, was denn man denn mit den Möhrchen noch so machen könnte – und das ist dabei herausgekommen:

 

 

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Die Grundkarte ist aus Farbkarton Grundweiß geschnitten, die erste Mattung in Papageiengrün.

Die zweite Mattung ist dann selbst gestempelt. Ich habe dazu einfach die drei kleinen Stempel benutzt:

Screenshot 2
Screenshot 3
Screenshot 4
(SAB-Broschüre 2023, S. 5, Bildrechte bei Stampin‘ Up!)

Mit den kleinen Möhrchen habe ich die Blumen in Sommersorbet gestempelt. Mit den anderen beiden Stempeln habe ich die Zwischenräume in Kirschblüte und Papageiengrün gefüllt. Dabei habe ich wieder einmal gemerkt, wie gern ich Hintergründe stempele. Ich muss das wirklich öfter machen.

Für das Etikett hab ich die Lagenweise Kreise benutzt und das Hallöchen rundherum gestempelt.

Zum Schluss kam noch ein wenig Wink of Stella Glitzerstift zum Einsatz.

Den überschüssigen Streifen vom gestempelten Papier habe ich in der Innenseite gleich verarbeitet.

Bild 4

Ich hoffe, dass ich Dich ein wenig inspirieren konnte. Aber nun schau doch auch noch bei den anderen BlogHop-Teilnehmern vorbei. Als nächstes geht es zu der lieben Daniela von Kreativierend

 

Alle Teilnehmer findest Du hier:

Sonja Kindler – Kreativ-mit-sonja                            hier bist Du gerade

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Christiane Knapp – StempelPalast

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert