Quer durchs Jahr 2022-09 – Homedeko mit Hybridprägeform Jahresringe

bc74be89-51bd-40b6-9306-b70749e7b598

Herzlich willkommen zum BlogHop Quer durchs Jahr, den Silke Trapani von @bastelsalat und Sandra Herzog von @Herzerlskreativecke ins Leben gerufen haben. Heute dreht sich alles um Stanzformen. Ich freue mich, dass Du wieder auf meinem Blog vorbeischaust und hoffe natürlich, dass wir Dich alle ein wenig inspirieren können.

Heute war kein besonderes Thema vorgegeben. Darum habe ich mich für eine Homedeko entschieden. Ehrlich gesagt, tue mich damit ja immer etwas schwer. Darum hat es mich sehr gefreut, dass die liebe Tanja von Stempel Frühling auf unserem Teamtreffen diese wunderschöne Homedeko mit uns gebastelt hat.

Bild 1

Eigentlich ist es ja auch gar nicht so schwer. Du brauchst eben nur eine zündende Idee. Tanja hatte bereits Materialpakete mit einen Rahmen vom großen Schweden (Du weißt schon …. ) vorbereitet. Den Rahmen gibt es auch in verschiedenen Farben.

Als Hintergrund haben wir das wunderschöne Besondere Designpapier „Fantasievolle Texturen“ aus dem Jahreskatalog 2022-2023 benutzt. Für die weitere Gestaltung ist es von Vorteil, das Produktpaket „Jahresringe“ aus dem Minikatalog Juli – Dezember 2022 zu verwenden, denn darin sind die Hybrid-Prägeform „Jahresringe“, weitere passende Stanzen und Stempel enthalten.

Bild 2

Für die Deko haben wir noch das Produktpaket Alphabest, Geschenkband und die Beerenzweige benutzt. Diese habe ich dann zu Hause noch mit Blends gefärbt und, da ich Glitzer sehr mag, noch ein wenig Wink of Stella darauf gemacht.

Bild 3
Bild 4

Fazit: Ich werde mich wohl nun doch auch öfter an Homedeko versuchen.

Aber nun schau doch noch, was die anderen BlogHop-Teilnehmer für Dich vorbereitet haben. Als nächstes geht es zur lieben Britta von StempelART

Hier findest Du alle anderen Teilnehmer:  

  1. Silke Trapani – bastelsalat
  2. Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt
  3. Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja hier bist Du gerade
  4. Britta Timm – StempelART
  5. Meike Völker – Kuestenstempel

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte habe ich benutzt:

Farbkarton                            Grundweiß                                   159228

                                                Wildleder                                     119982

                                                Lodengrün                                   155575

BDSP                                      Fantasievolle Texturen              158808

Produktpaket                        Alphabest                                    158886

                                                Jahresringe                                 159891

Stempelfarbe                        Wildleder                                     147115

                                                Seladon                                        155778

Blendingpinsel                                                                             153611

Geschenkband                     Naturflair                                      159051

Textur-Elemente                  Beerenzweige                              159966

Blends                                    Wassermelone                            153112

                                                Lodengrün                                    155517

                                                Wildleder                                       154906

Wink of Stella                                                                               141897

 

Zusätzlich habe ich benutzt:

DSP                                          Kreislauf der Natur                  SAB, leider nicht mehr bestellbar

 

 

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert