Quer durchs Jahr 2022-07 – Sommer, Sonne, Urlaub, Strand

bc74be89-51bd-40b6-9306-b70749e7b598

Herzlich willkommen zum BlogHop Quer durchs Jahr, den Silke Trapani von @bastelsalat und Sandra Herzog von @Herzerlskreativecke ins Leben gerufen haben. Heute dreht sich alles um Sommer, Sonne, Urlaub, Strand. Ich freue mich, dass Du wieder auf meinen Beitrag schaust und hoffe natürlich, dass wir Dich alle ein wenig inspirieren können.

Für mich ist das Thema Urlaub in diesem Jahr vor allem mit dem Zur-Ruhe-Kommen verbunden,  also fernab von lautem Trubel. Am liebsten möchte ich in diesem Jahr einfach eine ruhige Woche auf Bornholm verleben – so ganz in der Natur.

Darum habe ich mich bei diesem BlogHop auch für eine ruhige Karte mit dem Produktpaket „Ruhevolle Reiher“ entschieden.

Quer durchs Jahr 1-1

Das Produktpaket besteht aus dem Stempelset „Ruhevolle Reiher“ und den Stanzen „Ruhevolle Reiher“ und ist während der Gültigkeit des Jahreskataloges mit einem Preisvorteil von 10% erhältlich.

 

Ruhevolle Reiher, Jahreskatalog 2022-2023, S. 88
Ruhevolle Reiher, Jahreskatalog 2022-2023, S. 166
(Jahreskatalog 2022-2023, S. 88, Bildrechte bei Stampin‘ Up!)
(Jahreskatalog 2022-2023, S. 166, Bildrechte bei Stampin‘ Up!)

Mit den Stempeln und Stanzen lässt sich eine wundervolle Seenlandschaft zaubern. Bei der Trennung von Himmel und Wasser lässt es sich hervorragend mit dem neuen Abdeckmaskierpapier arbeiten. Ich bin davon total begeistert!

Für die Wellen habe ich übrigens eine der Stanzen benutzt. Wasser und Reiher habe ich mit dem Wink of Stella noch ein wenig Glanz verliehen. Wie gewohnt habe ich den Spruch embosst – aber das kennst Du ja schon von mir… 😉

Quer durchs Jahr 1-2
Quer durchs Jahr 1-3

Weil für mich zu so einer Idylle auch ein Segelboot gehört, habe ich noch das Produktpaket „Leinen los!“ dazu genommen. Mit diesem Paket habe ich Dir ja schon einige Karten gezeigt. Es ist derzeit  mit einem Preisvorteil von 10% erhältlich und besteht aus den Stempeln „Leinen los!“ und der Handstanze „Segelboot“.

Leinen los, Jahreskatalog 2022-2023, S. 80
Segelboot, Jahreskatalog 2022-2023, S. 152
(Jahreskatalog 2022-2023, S. 80, Bildrechte bei Stampin‘ Up!)
(Jahreskatalog 2022-2023, S. 152, Bildrechte bei Stampin‘ Up!)

Das Segelboot konnte ich prima in die Wellen setzen. Dadurch bekommt die Karte gleich noch etwas Lebendigkeit.

Quer durchs Jahr 1-4

Natürlich habe ich auch den Innenteil der Karte verschönert. Das gehört für mich einfach dazu.

Aber nun schau doch noch, was die anderen BlogHop-Teilnehmer für Dich vorbereitet haben. Als nächstes geht es zu Liane Gorny – Jungle Cards

Hier findest Du alle anderen Teilnehmer:

  1. Silke Trapani – bastelsalat
  2. Claudia Rienow – Stempelstübchen
  3. Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt
  4. Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja
  5. Liane Gorny – Jungle Cards

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte kannst Du benutzen:

Farbkarton                            Grundweiß                                  159228

                                                Farngrün                                     131290

Produktpaket                        Ruhevolle Reiher                        158899

                                                Leinen los!                                   157908

Stempelfarbe                        Babyblau                                      147105

                                                 Aquamarin                                  147107

                                                 Anthrazitgrau                              149165

                                                 Farngrün                                      147104

                                                 Espresso                                      147114

                                                 Saharasand                                 147117

Abdeckmaskierpapier                                                                155480

Blendingpinsel                                                                             153611

Wink of Stella                                                                               141897

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

3 thoughts on “Quer durchs Jahr 2022-07 – Sommer, Sonne, Urlaub, Strand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert