Quer durchs Jahr 2022-06-1-DSP

Herzlich willkommen zum BlogHop Quer durchs Jahr, den Silke Trapani von @bastelsalat und Sandra Herzog von @Herzerlskreativecke ins Leben gerufen haben. Heute geht es um das Thema Designpapier. Ich freue mich, dass Du wieder auf meinen Beitrag schaust und hoffe natürlich, dass wir Dich alle ein wenig inspirieren können.

DSP Ewig liebevoll (S. 25)
PP Stilvoll liebevoll (S.25)

Ich habe mich bei dieser Karte für das Designpapier „Ewig liebevoll“ aus dem neuen Jahreskatalog (Seite 133) entschieden. Auf den ersten Blick ist es relativ unscheinbar. Es gehört zum Produktpaket „Stilvoll liebevoll“. Beides findest Du im Jahreskatalog auf Seite 25 (Katalogbilder, Rechte bei Stampin‘ Up!). Zu dem Etikett gibt es eine wunderbare Handstanze. Stempel und Handstanze sind ist als Produktpaket „Stilvoll liebevoll“ mit 10% Rabatt erhältlich.

 

Das Designpapierpaket umfasst 12 Blatt in 30,5 x 30,5 cm. Es passt ganz toll zu Sommersorbet, Papaya, Seladon, Lodengrün und Marineblau.

 

Nun zu meiner Karte :

Geburtstagskarte DSP Ewig liebevoll 1-1
Geburtstagskarte DSP Ewig liebevoll 1
Geburtstagskarte DSP Ewig liebevoll 1-2

Für die Grundkarte habe ich mich für Farbkarton in Papaya entschieden. Als erste Mattung liegt ein Designerpapier „InColor im Set 2022-2024“ in Sommersorbet auf. Du findest es im Jahreskatalog auf Seite 135. Das Paket beinhaltet 40 Blatt 15,2 x 15,2 cm.

InColor im Set (S. 135)

Für die zweite Mattung mit dem Designpapier „Ewig liebevoll“ musste ich ein wenig schneiden. Die einzelnen Streifen liegen habe ich auf Farbkarton in Sommersorbet geklebt und dann erst als zweite Mattung aufgesetzt.

Das Designpapier InColor kommt noch einmal als Streifen gut zur Geltung. Hierauf habe ich dann mit Dimensionals einen Streifen Farbkarton in Papaya gesetzt. Die Seiten sind mit deine Stanze aus den „Basics mit Pep“ gestanzt. Der Spruch ist aus einem älteren Set („Für allerlei Anlässe). Vielleicht hast Du es ja noch. Ansonsten hast Du doch auch bestimmt einen anderen schönen Spruch. Natürlich ist mein Spruch wieder embosst. 😉 Die Steinchen sind „Selbstklebende, runde Akzente in rustikaler Metall-Optik“ und das ursprünglich weiße Band ist mit Blends in Sommersorbet eingefärbt.

Aber nun schau doch noch, was die anderen BlogHop-Teilnehmer für Dich vorbereitet haben. Als nächstes geht es zu Vera Tetzlaff von Lovelystamps

Hier findest Du alle anderen Teilnehmer:

  1. Silke Trapani – bastelsalat
  2. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de
  3. Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt
  4. Liane Gorny – Jungle Cards
  5. Sandra Herzog – herzerlskreativecke
  6. Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja
  7. Vera Tetzlaff – Lovelystamps

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte kannst Du benutzen:

Farbkarton                            Grundweiß                                  159228

                                                Papya                                          155669

                                                Sommersorbet                          159266

DSP                                         Ewig liebevoll                            158644

                                                 InColor im Set 2022-2024       59253

Stanzen                                  Basics mit Pep                          159183

Selbstklebende, runde Akzente in Metall-Optik                   159082

Blends                                    Sommersorbet                          159224

Miniklebepunkte                                                                       103683

Zusätzlich habe ich benutzt:

Stempel                                 Für allerlei Anlässe             älter, leider nicht mehr erhältlich

Weißes Geschenkband

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

3 thoughts on “Quer durchs Jahr 2022-06-1-DSP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.