Quer durchs Jahr 2022 05 1 neuer Jahreskatalog eine Runde Glück 1

bd1fa6ae-6eb9-4ca0-9d3d-ee50ac95c27e

Alles neu macht der Mai – heißt ein altes Sprichwort. Das war sicher nicht der Grund für diesen neuen BlogHop. Er ersetzt ja „nur“ andere. Aber es passt ja irgendwie ganz gut.

 

Ins Leben gerufen haben diesen BlogHop Silke Trapani von @bastelsalat und Sandra Herzog von @Herzerlskreativecke. Mit diesem Blog begleiten wir Dich mit eben allen Themen Quer durchs Jahr. Darum freue ich mich heute besonders über Deinen Besuch auf meiner Seite und hoffe, dass auch ich Dich inspirieren kann.

 

Thema unseres BlogHops in dieser Woche ist natürlich der neue Jahreskatalog. Hach… es gibt wieder so viele tolle Sets, dass mich erst gar nicht entscheiden konnte, welches ich Dir heute vorstelle. Aber dann kam mir wie – wie so oft – der Zufall in Form eines Kundenauftrags zu Hilfe. Ich sollte Einladungskarten für den 50. Geburtstag des Mannes einer ehemaligen Kollegin anfertigen. Damit war es entscheiden: es wird das Produktpaket „Eine Runde Glück“.

Eine Runde Glück 1 - 1
Eine Runde Glück 1 - 2
Eine Runde Glück 1 - 3
Eine Runde Glück 1 - 4

Dieses Set fiel mir sozusagen gleich ins Auge. Es ist ein, wie ich finde, sehr schönes und passt gleichzeitig für viele Anlässe, zu denen gefeiert. Die unterschiedlichen Gläser habe es mir auf jeden Fall angetan. Auch die Auswahl an Sprüchen in dem Set ist einfach wundervoll: neben dem von mir benutzten „Es wird gefeiert und du bist eingeladen“ gibt es noch „Eine Runde Glück zu deinem Geburtstag! und „Auf dein Wohl“. Ein wirklich rundum geglücktes Set.

Da ich ein Freund davon bin, Neues und Altes zu kombinieren, habe ich bei der Einladungskarte natürlich auch auf ältere Materialien zurückgegriffen. Trotzdem steht das Neue natürlich auch optisch im Vordergrund.

Für den Hintergrund habe ich einen Stempel aus „Natural Textures“ benutzt.

Alle Gläser sind zuerst mit Memento gestempelt und anschließend mit einem passenden Stempel in den Getränkefarben. Das klappt wirklich wunderbar! Besonders schön ist es, dass es auch passende Stanzen gibt. Das spart auf jeden Fall ziemlich viel Zeit. Das, was vom eigentlichen Glas dann noch sichtbar war, habe ich mit Blends eingefärbt. Aufgesetzt sind die Gläser mit Dimensionals. Als Tischplatte kam ein wenig älteres Designpapier zum Einsatz (InColor 2020 – 2022).

Für die Etiketten habe ich die Stanzen „Anhänger nach Maß“ benutzt.

Die Karte hat die normalen Maße:

Grundkarte        21 x 14,8 cm                       gefalzt an langer Seite bei 10,5 cm

  1. Mattung 10 x 14,3 cm
  2. Mattung 9,5 x 13,8 cm

Ich hoffe, dass Dir meine Einladungskarte gefällt? Meine Kundin jedenfalls war begeistert.

Wenn Du genau wissen möchtest, wie ich die Karte gemacht habe, schau Dir doch auch gern mein Video dazu an.

Und nun schau doch noch, was die anderen BlogHop-Teilnehmer für Dich vorbereitet haben. Als nächstes geht es zu Liane Gorny – Jungle Cards

Hier findest Du alle anderen Teilnehmer:

  1. Silke Trapani – bastelsalat
  2. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de
  3. Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt
  4. Natalie Albers – DerBesondereBlick
  5. Sandra Herzog – Herzerlskreativecke
  6. Helke Schmal – designmitpapier
  7. Vera Tetzlaff – Lovelystamps
  8. Iris Philipps – iriStempelt
  9. Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja
  10. Liane Gorny – Jungle Cards

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte kannst Du benutzen:

Farbkarton                            Bermudablau                       131286

                                                  Jade                                         131302

                                                  Grundweiß                           159228

DSP                                          InColor 2020 – 2022           älter – leider nicht mehr verfügbar

Produktpakte                      Eine Runde Glück               159095

(Stempel                                Eine Runde Glück               159091

  Stanzen                                Frisch gebraut                      159092)

Stempel                                 Einfach einladend              älter – leider nicht mehr verfügbar

Stempelfarbe                      bermudablau                       147096

                                                  Jade                                         147097

                                                  Memento, schwarz           132708

                                                  Safrangelb                             147109

                                                  Wassermelone                    147051

                                                  Chili                                          147083

Stanzen                                  Anhänger nach Maß         155563

                                                  Luftballons                            älter – leider nicht mehr verfügbar

                                                  Buchstabenmix                   älter – leider nicht mehr verfügbar

Blends                                     Minzmakrone                      154889

                                                  Aquamarin                            154894

Fingerschwämmchen                                                         133773

Wink of Stella                                                                         141897

Deine Sonja.

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonja – youtube – Kreativ mit Sonja

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

4 thoughts on “Quer durchs Jahr 2022 05 1 neuer Jahreskatalog eine Runde Glück 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.