Quer durchs Jahr 2022-05-02 – Neuer Jahreskatalog – Mein Lieblingsprodukt aus dem Mini 1 – Sag’s mit Tulpen (4)

Ich bin mir nicht sicher, ob Du es schon bemerkt hast? Die Tulpen gehören definitiv zu meinen Lieblingen. Da ist es nicht verwunderlich, dass ich schon wieder eine Karte mit Tulpen für Dich habe. Anlass ist der BlogHop Quer durchs Jahr, den Silke Trapani von @bastelsalat und Sandra Herzog von @Herzerlskreativecke ins Leben gerufen haben. Thema dieser Woche: Mein Lieblingsprodukt aus dem Mini 1. Hach, wie finde ich das gut….. J und ich freue mich, dass Du wieder auf meinen Beitrag schaust. Ich hoffe natürlich, dass wir Dich alle ein wenig inspirieren können.

IMG_2306
IMG_2307
IMG_2310

Warum ich das Tulpenset so wahnsinnig gut finde? Zum einen sind die Stempel einfach wunderschön und besonders vielseitig. Mit seinen sechs (!!!) verschiedenen Blütenstempeln lässt sich schon eine ganze Menge anstellen. Auch der Stempel „Vielen Dank“ ist einfach umwerfend. Zum anderen sind es die zu den Stempeln passenden Stanzen, die mich überzeugt haben, denn zu einem Blumenstrauß gehören nun einmal viele Blüten, Blätter und Stiele. Wenn ich die alle mit der Hand ausschneiden müsste, würde mir das einfach keinen Spaß machen. Mit den Stanzen ist das schnell erledigt.

Uuuund – den Hintergrund auf der Mattung habe ich wieder gestempelt (das mag ich ja auch sehr gern als Abwechslung zu den DSP). Ich habe dazu die kleinste Blüte in Papaya (vorher schon einmal abgestempelt) benutzt. Daher ist der Hintergrund wirklich sehr dezent.

Übrigens: Solange der Mini 1 noch gültig ist, also bis zum 30.06.2022, kannst Du die Stempel „Sag’s mit Tulpen“ und die Stanzen „Tulpen“ noch als Produktpaket bestellen und sparst damit 10%. Also überlege nicht zu lange. 😉

Ach, natürlich habe ich den kleinen Spruch wieder embosst (aber das kennst Du ja schon von mir). Durch das Embossen wirkt der Spruch doch immer gleich viel edler.

Aber nun schau doch noch, was die anderen BlogHop-Teilnehmer für Dich vorbereitet haben. Als nächstes geht es zu Vera Tetzlaff  – Lovelystamps

Hier findest Du alle anderen Teilnehmer:

  1. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de
  2. Sandra Herzog – Herzerlskreativecke
  3. Silke Trapani – bastelsalat
  4. Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt
  5. Liane Gorny – Jungle Cards
  6. Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja
  7. Vera Tetzlaff  – Lovelystamps

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte kannst Du benutzen:

Farbkarton                            Olivgrün                                 106576

                                                  Grundweiß                           159228

DSP                                          Blühender Felder               157670

Produktpaket                      Sag’s mit Tulpen                 157680

Stempelfarbe                      Olivgrün                                 147090

                                                  Farngrün                                147104

                                                  Freesienlila                           155611

                                                  Safrangelb                             147109

                                                  Blutorange                            147050

                                                  Chili                                          147083

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

5 thoughts on “Quer durchs Jahr 2022-05-02 – Neuer Jahreskatalog – Mein Lieblingsprodukt aus dem Mini 1 – Sag’s mit Tulpen (4)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.