Panel-Card Papierblüten (1)

Panel-Card Papierblüten (1)

Heute wollte ich Euch unbedingt das Designpapier Papierblüten aus dem aktuellen Sale-a-Bration-Katalog vorstellen. Ich konnte mich eine ganze Weile nicht entscheiden, womit ich das wohl mache. Aber dann kam mir die Idee mit der Panel-Card.

Benötigte Materialien und Anleitung:

1)            Farbkarton: lindgrün, ½ Blatt A4, bei 10,5 cm geteilt

               D FK als Grundkarte falzen bei 14,85 cm

2)
  • Auf der Vorderseite der Grundkarte markieren:  1,5 cm von links und 10,5 cm von rechts
  • An der gegenüberliegenden Seite bei 7,5 cm von rechts
  • Schneiden
Panel-Card
3)            Farbkarton: oliv, Rest 1 cm lang

                DSP: 14,85 cm x 10,5 cm

  • Den FK-Streifen unter die Schräge an der Kartenvorderseite kleben, sodass ein kleiner Rand entsteht, seitlich überstehendes Papier abschneiden
  • Das DSP zur Vervollständigung der Kartenfläche unter das Vorderteilstück kleben
4)            DSP: 10,5 x 10,5 cm

                Farbkarton: oliv, Rest 1 cm lang                 

  • Das DSP diagonal teilen
  • Den FK-Streifen unter die lange Seite des Dreiecks kleben, sodass ein kleiner Rand entsteht. Dabei darauf achten, dass der Streifen auch an der linken Seite etwas über steht
  • Das Dreieck auf das andere DSP kleben und dann überstehenden FK abschneiden
Panel Card Papierblüten
Panel-Card - Papierblüten

 

5)            Farbkarton: weiß, Reste

                                       Oliv, Reste

                Stempelset: Blumen voller Freude

                                    Besondere Moment

                Stempelfarbe: rokoko-rosa

                                         Blütenrosa

                                         abendblau

                Stanzen: Herrlich blumig

                              So hübsch bestickt

                Dimensionals

  • Nun nur noch dekorieren und das war’s auch schon.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nachbasteln.

Deine Sonja.

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonja

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert