Outdoor Barbecue – Geburtstagskarte (1)

IMG_4756

Langsam geht es wieder los mit der liebsten Beschäftigung unserer Männer – dem Grillen. Ich habe das zum Anlass genommen, meine liebste Beschäftigung, das Stempeln, damit zu kombinieren. Herausgekommen ist eine zwar etwas überladene Karte, aber mit seeehr viel Spaß beim Stempeln und Ausmalen 😉

Benötigte Materialien: (wenn nicht anders erwähnt, Produkte von Stampin‘ up!)

  • Grundkarte: Farbkarton, brombeermousse, 21 x 14,8 cm
  • Erster Aufleger: Farbkarton, amethyst bzw. rauchblau, 10 x 14,3 cm
  • Zweiter Aufleger: Farbkarton, flüsterweiß, 9,5 x 13,8 cm
  • Stempel: Outdoor Barbecue, Special someone (Happy Birthday)
  • Stempelfarbe: Schwarz, Memento, Rauchblau, Rosenrot
  • Marker: divers
  • Schwämmchen, Kleberoller / Flüssigkleber, Dimensionals

Den weißen  Aufleger wunschgemäß bestempeln und ausmalen. Den Grill und die beiden Sprüche stempeln und ausschneiden. Die Sprüche habe ich mit Hilfe eines Schwämmchens zuerst mit rosenrot und danach mit rauchblau umrandet.

Nun nur noch die Aufleger auf die Karte kleben, die Einzelteile mit Dimsionals aufsetzen und schon….

FERTIG.

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.