OnStage 2024 in Rotterdam

Logo

Es ist nun doch schon ein paar Tage länger her, dass eine der großen Veranstaltungen von Stampin‘ Up! stattgefunden hat. Ich spreche von OnStage! in Rotterdam. Vom 14. – 16.03.2024 trafen sich dort Demos aus ganz Europa – und ich war wieder dabei! Es ist tatsächlich sehr beeindruckend, die Demos, die Stimmung, das ganze Drumherum und natürlich nicht zu Letzt die brandneuen Produkte aus dem neuen Katalog zu erleben! Natürlich ist es auch ein wunderschönes Teamerlebnis für das „eigene“ Team, sprich für die Teilnehmer aus dem Stempelpalast. Wer konnte, ist schon etwas eher angereist, um sich auch noch Rotterdam ein wenig anschauen zu können. Die Veranstaltungstage sind dazu einfach zu voll. Ich habe danach ein paar Tage gebraucht, um wieder richtig zu Hause anzukommen. Mein Kopf ist voller Ideen.

Natürlich haben wir innerhalb unseres Teams auch Swaps getauscht. Dazu haben wir bereits den Mittwochabend genutzt. Wir hatten zum Abend einen Tisch bei einem Italiener bestellt und uns dort etwas Ruhe erhofft. Aber wie das so ist: das Essen war zwar lecker, aber es war unheimlich laut im Restaurant. So haben wir zwar getauscht, uns aber alles erst später in Ruhe angesehen. An dieser Stelle nochmals lieben Dank an alle Swap-Partner!

Bild 1

Am Donnerstag war die Anmeldung ab dem frühen Nachmittag eröffnet. Zu dieser Zeit war es noch sehr ruhig in der Ahoy-Halle. (Das hat sich natürlich ganz schnell geändert….)

Bild 2
Bild 3

Hier erwartete uns mit den OnStage!-Geschenken gleich die erste Überraschung. Am besten gefiel mir tatsächlich dieser supertolle Rucksack, den ich an den kommenden Tagen sehr gut gebrauchen konnte.

Bild 4

Abends gab es „Basteln nach Feierabend“. Hier durften wir schon mit ausgewählten neuen Produkten basteln. Dazu hatte sich jeder Teilnehmer im Vorfeld ein Produktpaket auswählen können. Ich hatte mich für das Produktpaket „Spotlight on nature“ entschieden, denn es hat wunderschöne Kreisstanzen. Das Highlight waren natürlich neben den neuen Sets die neuen InColors.

Bild 5

Am Freitag gab es ihn dann auch endlich: den neuen Katalog! Er erscheint in diesem Jahr in einer völlig neuen Aufmachung und ist auch eher ein Ideenbuch als ein typischer Katalog. Natürlich enthält er auch ganz viele unserer Produkte. Der Schwerpunkt liegt jedoch darauf, Ideen zu vermitteln und zwar angepasst an die unterschiedlichen Bedürfnisse der Bastler und Bastlerinnen.

Bild 6

Die Folgetage waren dann vollgepackt mit Ehrungen, Produktvorführungen, Gesprächen, Erfahrungsaustausch, Swapen, weiteren Geschenken, Kennenlernen neuer Demos und Treffen mit Demos, die man sonst nur Online kannte – einfach ganz viel Spaß. Es war einfach fantastisch!

Mit den folgenden Bildern möchte ich Dir einen kleinen Einblick vermitteln.

Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 11
Bild 12
Bild 10
Bild 13
Bild 14
Bild 15
Bild 16
Bild 17

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert