Minikatalog September – Dezember 2023 – Katalogtour

Cover

Der neue Mini-Katalog ist ja nun schon ein paar Tage alt, aber vielleicht hattes Du noch gar keine Gelegenheit, ihn Dir so richtig anzusehen? Oder magst Du das vielleicht auch gar nicht allein machen? Für diese Fälle ist mein heutiges Video genau das Richtige für Dich, denn heute geht es nicht um einzelne Projekte, sondern um den Mini-Katalog. Lass uns einfach gemeinsam hineinschauen. Ich verrate Dir natürlich auch, welches meine besonderen Lieblinge sind und hoffe, dass Du auch Deine findest.

Ich habe auch noch ein Angebot für Dich, und zwar einen Papiershare: zu den einzelnen Designpapieren kannst Du gern jeweils einige Blatt der korrespondierenden Farbkartons dazubestellen. Das ist auch bei hälftigen Packungen Designpapier möglich.

In den kommenden Tagen findest Du dieses Angebot in meiner Rubrik „Meine Angebote / Material“. Bis dahin sprich mich einfach an.

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert