Kreativchallenge Geburtstagskarte Landsegen

IMG_1303
IMG_1305
IMG_1304

Unsere Aufgabe an Tag 3 der Kreativchallenge war es, eine Geburtstagskarte zu gestalten. Da ich noch nicht viel mit dem Stempelset „Landsegen“ gebastelt habe, habe ich mir dieses Set hervorgeholt. Ich habe mich für den großen Strauß entschieden und in den Farben freesienlila, babyblau und aventurin koloriert. Für die zwei Blüten in dem etwas dunkleren lila habe ich zuerst in hell-freesienlila und darüber hell-babyblau koloriert. Ich finde das Ergebnis sehr spannend.

 

Damit die Karte mal ein wenig anders ist als sonst, habe ich die Faltung etwas variiert. Daher hat die Karte zwei Klappteile. Zusammengehalten wird die Karte mit einer Banderole aus Pergamentpapier.

 

Auch diese Karte ist ganz simpel gehalten und daher sehr gut für Anfänger geeignet.

 

Vielleicht hast Du ja Lust bekommen, die Karte nachzubasteln?

 

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte habe ich benutzt:

Farbkarton                            safrangelb                             108611

                                                  grundweiß                            159228

                                                  A4 Pergament                     106584

DSP                                          Land und Liebe                    157928

Stempelset                           Landsegen                            157936

                                                  Besondere Momente      152418

Stempelfarbe                      Memento schwarz            133456

                                                  aventurin                               153115

Stanzen                                  Landblüten                           157938

                                                  kreative Kissenschachtel nicht mehr verfügbar

Blends                                     freesienlila                            155518

                                                  babyblau                                154830

                                                  aventurin                               153107

                safrangelb          154905

 

Deine Sonja.

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonja – youtube – Kreativ mit Sonja

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert