Kreativchallenge 2022-2 – Tierisch, tierisch

IMG_2864

Heute möchte ich Dir weiter von der Kreativchallenge von Anja Ehrmann berichten.

Nachdem wir einen Tag Pause zum Vor- oder Nacharbeiten bzw. einfach zum Durchschnaufen hatten, gab es also am Tag 6 der Kreativchallenge unsere fünfte Aufgabe. Unser Thema hieß: Tierisch, tierisch.

In den aktuellen Katalogen haben wir natürlich auch wieder einige Tiere zu bieten: angefangen im Jahreskatalog  bei den kleinen, süßen Elefanten

PP Kleine Elefantasie, Jahreskatalog 2022 - 2023, S. 48
(Bild Jahreskatalog 2022 – 2023, S. 48, Rechte bei Stampin‘ Up!)

oder den niedlichen Wellensittichen

PP Pretty Birds, Jahreskatalog 2022 - 2023, S. 103
(Bild Jahreskatalog 2022 – 2023, S. 103, Rechte bei Stampin‘ Up!)

Weiter über den Minikatalog Juli – Dezember 2022 mit dem wiedergekehrten Pinguin

Stempel Pinguin-Party, Mini JD 2022, s. 22
(Bild Minikatalog Juli – Dezember 2022, S. 22, Rechte bei Stampin‘ Up!)
PP Weihnachtshund, Mini JD 2022, S. 34
(Bild Minikatalog Juli – Dezember 2022, S. 34, Rechte bei Stampin‘ Up!)

bis hin zur aktuellen Sale-a-bration-Broschüre. Auch hier gibt es einige süße Tiere zu entdecken. (Wenn Du genauer schaust, findest Du natürlich noch eine ganze Reihe mehr unserer tierischen Zeitgenossen).

Genau hier bin ich dann auch hängengeblieben: an den süßen, kleinen Hippos kam ich einfach nicht vorbei.

2022_SAB_P04

Ich bin jedes Mal hin und weg, wenn ich sie sehe und bekomme gute Laune. Wie Du siehst, kann man sie natürlich auch unterschiedlich kolorieren und auch den Themen, für die sie verwendet werden können, sind erstaunlich weit gefächert.

IMG_2854
IMG_2855

Mir hatte es aber der augenzwinkernde Hippojunge angetan, der ziemlich schelmisch zu den jungen Hippodamen schaut und offenbar mit ihnen flirtet. Welches die Dame seiner Wahl ist, kann man leider nicht ganz so genau erkennen. Vielleicht möchte er sich ja auch noch gar nicht festlegen? 😉

Die tollen Hippos sind auf zwei SAB-Prämien verteilt. Für je 60 € Bestellwert kannst Du Dir entweder die Stempel oder die Stanzen aussuchen. Ab einem Bestellwert von 120 € könntest Du also beide erhalten. Sehr schön sind auch die vielen kleinen zusätzliche Stanzen, die es bei den Hippos gibt. Schau doch gleich nochmal in die SAB-Broschüre!

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte habe ich benutzt:

Farbkarton                            Grundweiß                                  159228

                                                Granit                                          121689

DSP                                         InColor 2022-2024                   159253

Stempelfarbe                        Papageiengrün                          159208

                                                Karibikblau                                 159210

                                                Sommersorbet                           159216

Blends                                    Granit                                           154886

                                                Sommersorbet                           159224

                                                Farbaufheller                              144608

Blendingpinsel                                                                            153611

Runde Akzente in matter Optik InColor 2022-2024             159186

 

Zusätzlich habe ich aus der aktuellen SAB benutzt:

Stempel                                 Hippe Grüße                               159927

Stanzen                                  Nilpferd                                        159928

 

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.