Kennst Du schon 2022 03 Aufstellkarte entspannte Momente 4

71310673_2613572695331080_8009335423958515712_o

Heute heißt es: Herzlich willkommen zu unserem BlogHop „Kennst Du schon ….?“. Er wurde von Katja Martins von Stempelpfau ins Leben gerufen und wir zeigen Euch immer am 15. des Monats, woran wir gerade arbeiten oder was wir in der letzten Zeit so gemacht haben.

Schön, dass Du heute bei mir vorbei schaust. Vielleicht bist Du schon von Annika Ehmann – Kreativwerkstatt zu mir gekommen oder Du steigst direkt bei mir ein – auf jeden Fall: Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Hatte ich schon erwähnt, dass mir das Stempelset „Entspannte Momente“ so richtig gut gefällt???  Ich kann gar nicht genug davon bekommen und habe immerzu neue Ideen dafür im Kopf. Die müssen dann auch immer gleich raus und umgesetzt werden. Das liegt bestimmt daran, dass für mich Entspannung und Meer einfach zusammengehören. Ich jedenfalls kann mich super am Meer erholen. Stundenlange Spaziergänge am Meer finde ich wundervoll. Wenn das Wetter dann mal nicht so rosig ist, geht’s ins Zimmer und ich mache es mir bei einem Kakao und einem Buch gemütlich. Geht Dir das nicht genauso?

 

Darum möchte ich Dir heute noch einmal eine Karte mit diesem wunderbaren Stempelset zeigen.

Aufstellkarte Entspannte Momente 4-1
Aufstellkarte Entspannte Momente 4-3
Aufstellkarte Entspannte Momente 4-2

Ein so schönes Stempelset hat natürlich auch eine besondere Karte verdient und darum habe ich eine Aufstellkarte gebastelt. Beim Papier habe ich mich für das superschöne Designpapier „Sand und Meer“ entschieden. Ich finde diese Kombination sehr passend.

Wie die Karte gemacht wird, zeige ich Dir gern in meinem Video.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Hüpfen.Weiter geht es mit: Iris Philipps – iriStempelt

Die anderen BlogHop-Teilnehmer findest Du hier:

Katja Martins –  Stempelpfau 

Melanie Fischer – MeeFischs Bastelecke

Annika Ehmann – Kreativwerkstatt

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Iris Philipps – iriStempelt

Anja Ehmann – Bastelanja

Stephanie Lindner – LuYa Arts and Cards

Angela Köber – Stempelfamilie

Liane Gorny – Jungle Cards

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Hier habe ich schon mal die Maße und Materialien für Dich zusammengestellt:

Farbkarton (1)                     21 x 14,8 cm

                                                  8 x 8 cm

Farbkarton (2)                     3 x 10 cm (2x)

                                                  7,5 x 10 cm

                                                  2,5 x 7,5 cm

                                                  7,5 x 4,8 (2x)

Farbkarton weiß                 7 x 9,5 cm

                                                  7,5 x 7,5 cm

                                                  3 x 6,5 cm

DSP (1)                                    2,5 x 9,5 cm (2x)

                                                  2 x 7 cm

DSP (2)                                    7 x 4,5 cm(2x)

Folgende Stampin‘ Up!-Produkte habe ich benutzt:

Farbkarton                            marineblau                           106577

                                                  rauchblau                              nicht mehr verfügbar (Ersatz: DSP)

                                                  grundweiß                            159228

DSP                                          Sand und Meer                   nicht mehr verfügbar

Stempelset                           Entspannte Momente     157993

Stempelfarbe                      marineblau                           147110

Stanzen                                  lagenweise Kreise              151770

                                                  So hübsch bestickt             151690

Blends                                     wildleder                               154906

                                                  chili                                           154880

                                                  olivgrün                                  154892

                                                  rauchblau                              nicht mehr verfügbar

                                                  safrangeb                              154905

                                                  blütenrosa                            154893

Fingerschwämmchen                                                         133773

Basic Strass-schmuck                                                          144220

Deine Sonja.

facebook – Kreativ mit SonjaInstagram – Kreativ mit Sonja – youtube – Kreativ mit Sonja

Sonja Kindler

kreativ-mit-sonja.de

Stampin' Up! Demonstratorin

12 thoughts on “Kennst Du schon 2022 03 Aufstellkarte entspannte Momente 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert